Die Prüfung, ob die als "alte PUK" eingegebene PUK korrekt ist erfolgt erst beim Abschluss der Einrichtung, nicht direkt bei Eingabe der alten PUK, in sofern ist das schon korrekt, dass man erstmal weiterkommt und die neue PUK, Admin-PIN und Time-Admin-PIN eingeben kann. Wenn dann beim Abschluss die Meldung erscheint, dass die PUK falsch ist, dann ist diese auch wirklich falsch.
Ich habe zusätzlich gerade einmal mit 2 unterschiedlichen gebrauchten TSE eine Neueinrichtung durchgeführt und mit Eingabe der korrekten PUK funktioniert es auch korrekt. Gebe ich eine falsche "alte PUK" ein, dann erhalte ich beim Abschluss der Einrichtung ebenfalls korrekt die Meldung, dass die PUK falsch ist.
Ich habe zusätzlich gerade einmal mit 2 unterschiedlichen gebrauchten TSE eine Neueinrichtung durchgeführt und mit Eingabe der korrekten PUK funktioniert es auch korrekt. Gebe ich eine falsche "alte PUK" ein, dann erhalte ich beim Abschluss der Einrichtung ebenfalls korrekt die Meldung, dass die PUK falsch ist.