Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage

grillardor

Aktives Mitglied
8. September 2020
1
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe beim Erstellen eines eigenes Exports. Könnte mir jemand das eigene SQL schreiben?

Es soll jeweils am ersten des Monats ein Export von den Verkäufen des Vormaten stattfinden mit zusätzlichen Informationen
Ich bräuchte eine CSV mit folgenden Spalten

1. Spalte: Eine Feste Zahl Beispiel 12DE81891230
2. Spalte: Enddatum der Periode (also des Vormonats) im Format 20230930 für Monatsende September wenn der Export am 1.10.23 erfolgt ist
3. Spalte: HAN des verkauften Artikels
4. Spalte: Gesamt verkaufte Menge in dem Monat vom Artikel
5. Spalte: Aktuell verfügbarer Bestand des Artikels

Die Spalten müssen folgende Bezeichnung in der CSV haben
1. Spalte: Dealer Code
2. Spalte: Date (Period ending)
3. Spalte: Product number (SKU)
4. Spalte: Qt Sold (Sell out)
5. Spalte: Period End Inv Qt

Selbstverständlich wäre ich auch bereit das ganze zu vergüten. Ich kann den Arbeitsaufwand hierfür nicht einschätzen.

Ich bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße

Freddy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Dedicated SQL Server am Limit Merkmale Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 5
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Saft-pt Datei Portugal erstellen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0