eigenen Connector erstellen

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
95
5
Hi,

ich wollte nur nochmal sicherstellen, ob wirklich nicht gegen irgendwelche Bestimmungen von JTL verstößt, wenn ich die Connector-Funktion von JTL für meine Zwecke umwandle und verkaufe:

Das bedeutet so viel ich würde gerne Connectoren anbieten die jedwede Art Verkäufe ins JTL importiert. Sei es Ebay oder Amazon (via eigener API) oder z.B. ein Connector für den noch nicht unterstützen OXID Shop und Sachen an die ich selber nicht denke im Moment... Ich denke mal was eigenes zu Programmieren für Oxid ist auch in eurem Interesse aber wie schaut es aus mit Ebay und Amazon wo ihr ja auch nochmal dran verdienen wollt mit euren eigenen Anbindungen!?!?!

Bevor ich anfange damit Gled zu verdienen will ich gerne auf der sicheren Seite sein...

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: eigenen Connector erstellen

hi,

prinzipiell kannst du Connectoren erstellen und Geld dafür verlangen. Von Schnittstellen, die wir kostenpflichtig anbieten, sollte man Abstand nehmen.

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
95
5

ok danke für die schnelle Antwort und sry für die doppelte Anfrage auch im Support- Ticket :) war nur akut und wichtig :)

Zum Thema Schnittstellen die Ihr kostenpflichtig anbietet muss ich sagen, dass ich nicht realisieren kann, dass z.B. JTL-Artikel bei Ebay hochgeladen werden können usw, das einzige was ich tuen könnte ist Ebay Verkäufe importieren. Letzlich kann ich na klar auch Ebay-Verkäufe erst in den XTC importieren und dann ins JTL ist zwar ein Umweg aber naja :)

Danke nochmals für die Info

baarer

Aktives Mitglied
20. März 2008
20
0

Guten Tag

Hätte Interesse an einem Connektor für Ricardo bzw. QXL.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruss und Dank.

webksde

Aktives Mitglied
30. August 2012
60
5
32457 Porta Westfalica

Hallo,
wir überlegen einen Connector für Drupal Commerce zur JTL-WaWi zu entwickeln. Falls Interesse an einer Beteiligung besteht, bitte einfach kurz bei mir melden!

webksde

Aktives Mitglied
30. August 2012
60
5
32457 Porta Westfalica

Hier eine kurze Rückmeldung zur Drupal Commerce Anbindung: Aktuell wird seitens JTL noch an der neuen Schnittstelle gearbeitet. Sobald die Arbeiten fertig gestellt und die Schnittstelle entsprechend "spruchreif" ist, wird der Drupal Commerce Connector von uns erstellt.
Wir halten Euch auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden: http://facebook.com/webksde

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 16
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 3
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 2
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0