eigenen Connector erstellen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
45
0
#1
Hi,

ich wollte nur nochmal sicherstellen, ob wirklich nicht gegen irgendwelche Bestimmungen von JTL verstößt, wenn ich die Connector-Funktion von JTL für meine Zwecke umwandle und verkaufe:

Das bedeutet so viel ich würde gerne Connectoren anbieten die jedwede Art Verkäufe ins JTL importiert. Sei es Ebay oder Amazon (via eigener API) oder z.B. ein Connector für den noch nicht unterstützen OXID Shop und Sachen an die ich selber nicht denke im Moment... Ich denke mal was eigenes zu Programmieren für Oxid ist auch in eurem Interesse aber wie schaut es aus mit Ebay und Amazon wo ihr ja auch nochmal dran verdienen wollt mit euren eigenen Anbindungen!?!?!

Bevor ich anfange damit Gled zu verdienen will ich gerne auf der sicheren Seite sein...
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.311
104
Köln
#2
AW: eigenen Connector erstellen

hi,

prinzipiell kannst du Connectoren erstellen und Geld dafür verlangen. Von Schnittstellen, die wir kostenpflichtig anbieten, sollte man Abstand nehmen.
 

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
45
0
#3
AW: eigenen Connector erstellen

ok danke für die schnelle Antwort und sry für die doppelte Anfrage auch im Support- Ticket :) war nur akut und wichtig :)

Zum Thema Schnittstellen die Ihr kostenpflichtig anbietet muss ich sagen, dass ich nicht realisieren kann, dass z.B. JTL-Artikel bei Ebay hochgeladen werden können usw, das einzige was ich tuen könnte ist Ebay Verkäufe importieren. Letzlich kann ich na klar auch Ebay-Verkäufe erst in den XTC importieren und dann ins JTL ist zwar ein Umweg aber naja :)

Danke nochmals für die Info
 

baarer

Aktives Mitglied
20. März 2008
20
0
#4
AW: eigenen Connector erstellen

Guten Tag

Hätte Interesse an einem Connektor für Ricardo bzw. QXL.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruss und Dank.
 

webksde

Aktives Mitglied
30. August 2012
28
0
32457 Porta Westfalica
#10
AW: eigenen Connector erstellen

Hier eine kurze Rückmeldung zur Drupal Commerce Anbindung: Aktuell wird seitens JTL noch an der neuen Schnittstelle gearbeitet. Sobald die Arbeiten fertig gestellt und die Schnittstelle entsprechend "spruchreif" ist, wird der Drupal Commerce Connector von uns erstellt.
Wir halten Euch auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden: http://facebook.com/webksde