Hallo liebe Community, Hallo JTL,
meine Testphase, mit Bezug auf den Shopify- Connector, ist fast zu Ende und ich konnte diesen noch überhaupt nicht nutzen
Ich wollte soeben in meinen Shopify- Shop die Artikel transferieren, doch der Connector bricht den Abgleich ab.
Folgende Fehler werden ausgegeben:
Als Warnung:
Bekomme auch die Meldung "Prüfe EndPointKonfiguration"
beigefügt Screenshots von meinen Einstellungen:
die Kategorien habe ich manuell in der Wawi erstellt und nochmals separat im Shopify-Store. Liegt hier vielleicht das Problem?
Soll ich die manuell erstellten Kategorien in Shopify löschen, da die Wawi die, in der Wawi erstellten, hochlädt und er nun merkt, dass diese ja schon existieren?
Oder ist es doch etwas ganz anderes?
Ich bin dankbar für eure Hilfe/Antworten!
LG
meine Testphase, mit Bezug auf den Shopify- Connector, ist fast zu Ende und ich konnte diesen noch überhaupt nicht nutzen
Ich wollte soeben in meinen Shopify- Shop die Artikel transferieren, doch der Connector bricht den Abgleich ab.
Folgende Fehler werden ausgegeben:
Exception: Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 9 | Parent JTL-Wawi PK = 18 | Name = PUPPEN | It seems to be something wrong with the categories assignment. Please synchronize all categories with the shop (Komplettabgleich)
Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 9 | Parent JTL-Wawi PK = 18 | Name = PUPPEN | It seems to be something wrong with the categories assignment. Please synchronize all categories with the shop (Komplettabgleich)
Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei category.push: Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 9 | Parent JTL-Wawi PK = 18 | Name = PUPPEN | It seems to be something wrong with the categories assignment. Please synchronize all categories with the shop (Komplettabgleich)
Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 9 | Parent JTL-Wawi PK = 18 | Name = PUPPEN | It seems to be something wrong with the categories assignment. Please synchronize all categories with the shop (Komplettabgleich)
Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"a02b6439da86439e95910ced0b504e4b","result":null,"error":{"code":10,"message":"Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 9 | Parent JTL-Wawi PK = 18 | Name = PUPPEN | It seems to be something wrong with the categories assignment. Please synchronize all categories with the shop (Komplettabgleich)","data":"Jtl\\Connector\\Shopify\\Connector\\Exception\\Exception (Code: 10) in ...\/Exception.php:18"}}
Exception bei category.push: Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 9 | Parent JTL-Wawi PK = 18 | Name = PUPPEN | It seems to be something wrong with the categories assignment. Please synchronize all categories with the shop (Komplettabgleich)
Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"825602eac0b64d25b8e9440d63a142bd","result":null,"error":{"code":10,"message":"Controller = Category | Action = push | JTL-Wawi PK = 9 | Parent JTL-Wawi PK = 18 | Name = PUPPEN | It seems to be something wrong with the categories assignment. Please synchronize all categories with the shop (Komplettabgleich)","data":"Jtl\\Connector\\Shopify\\Connector\\Exception\\Exception (Code: 10) in ...\/Exception.php:18"}}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.xC7xpc9189C(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.yNSxUZ8ri5Q(String , Object , Boolean , NetworkCredential , Boolean )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.xC7xpc9189C(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Als Warnung:
Einmal reicht scheinbar nicht 😆Abgleich abgebrochen.Abgleich abgebrochen.Abgleich abgebrochen.Abgleich abgebrochen.Abgleich abgebrochen.Abgleich abgebrochen.
Bekomme auch die Meldung "Prüfe EndPointKonfiguration"
beigefügt Screenshots von meinen Einstellungen:
die Kategorien habe ich manuell in der Wawi erstellt und nochmals separat im Shopify-Store. Liegt hier vielleicht das Problem?
Soll ich die manuell erstellten Kategorien in Shopify löschen, da die Wawi die, in der Wawi erstellten, hochlädt und er nun merkt, dass diese ja schon existieren?
Oder ist es doch etwas ganz anderes?
Ich bin dankbar für eure Hilfe/Antworten!
LG
Anhänge
-
2022-09-06 18_06_24-JTL-Wawi 1.6.41.2 - (admin) - eB-Standard.png20,3 KB · Aufrufe: 17
-
2022-09-06 18_09_06-JTL-Wawi 1.6.41.2 - (admin) - eB-Standard.png14,6 KB · Aufrufe: 17
-
2022-09-06 18_09_24-malimago · Kategorien · Shopify – Mozilla Firefox.png23,7 KB · Aufrufe: 17
-
2022-09-06 18_10_31-.png36,3 KB · Aufrufe: 16
-
2022-09-06 18_30_33-Verkaufskanalverwaltung.png21,3 KB · Aufrufe: 15
-
2022-09-06 18_31_04-Kategoriestammdaten.png28,3 KB · Aufrufe: 17