Hi Community,
ich hoffe mir kan jemand bei einem kleinen problem helfen.
Ich nutze die ebay-payal- eA sandbox kombi..... soweit so gut...
hab nen ebay-sandbox-verkäufer-konto, ebay-sandbox-käufer-konto und bei paypal jeweils auch nen paypalkonto für beides...
ein eA Account auf den ebay sandbox account eingestellt.
ABER, wenn ich als sandbox-käufer ein produkt in der sandbox kaufe, wird mir vom sandbox-händler ne falsche paypal adresse übermittelt... dabei hab ich die paypal-sandbox-email direkt mit dem ebay-sandbox-verkäuferkonto verknüpft und wird mir auch angezeigt
. aber dem käüfer wird diese nicht üpbermittelt...
das problem ist, ohne eine erfoglreiche zahlung kann ich eA nicht richtig testen. und auch nicht die wawi, weil die keine bestellungen abholt.. usw
kann mir da jemand tips geben bzw helfen?
gruss
pp
ich hoffe mir kan jemand bei einem kleinen problem helfen.
Ich nutze die ebay-payal- eA sandbox kombi..... soweit so gut...
hab nen ebay-sandbox-verkäufer-konto, ebay-sandbox-käufer-konto und bei paypal jeweils auch nen paypalkonto für beides...
ein eA Account auf den ebay sandbox account eingestellt.
ABER, wenn ich als sandbox-käufer ein produkt in der sandbox kaufe, wird mir vom sandbox-händler ne falsche paypal adresse übermittelt... dabei hab ich die paypal-sandbox-email direkt mit dem ebay-sandbox-verkäuferkonto verknüpft und wird mir auch angezeigt
. aber dem käüfer wird diese nicht üpbermittelt...
das problem ist, ohne eine erfoglreiche zahlung kann ich eA nicht richtig testen. und auch nicht die wawi, weil die keine bestellungen abholt.. usw
kann mir da jemand tips geben bzw helfen?
gruss
pp