Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Uns fällt auf, dass durch eine Massenpreisanpassung immer nur 200 Angebote je Abgleich geändert werden. Bei über 2000 Artikeln dauert das eine sehr lange Zeit.
Naja wie hoch hast du den intervall im Worker gestellt?
Bei 120 sec. dauert es 20 min. länger als wenn er alles auf einmal updaten würde.
Könnte mir vorstellen das die ebay API nicht mehr auf einmal zu lässt oder das ander technische Gründe hat.
Ehrlich gesagt aber mir noch nicht aufgefallen. Da der Worker den Job übernimmt.
Ich Arbeite nicht direkt mit einem Worker. Eher händisch. Sprich F10 -> Ebayabgleich
Wie lange das dauert ist mir wurscht. Wenn wir, wie dieses Jahr, von unseren Händlern neue Preislisten bekommen und unsere Preise anpassen müssen, dann müssen die auch zu eBay hoch.
Grund? Indirekt. Hab mich damit noch nicht so sehr befasst und es reicht uns 3 mal täglich einen Abgleich zu machen.
Für neu einzustellende Angebote scheint das nicht begrenzt zu sein. Nervig ist kein Ausdruck. Es hält mich gerade von der Arbeit ab. Wenn er alles auf einen Schlag ändern würde, dann könnte ich andere Dinge erledigen. So fesselt mich das Programm gerade an den PC...
Grund? Indirekt. Hab mich damit noch nicht so sehr befasst und es reicht uns 3 mal täglich einen Abgleich zu machen.
Für neu einzustellende Angebote scheint das nicht begrenzt zu sein. Nervig ist kein Ausdruck. Es hält mich gerade von der Arbeit ab. Wenn er alles auf einen Schlag ändern würde, dann könnte ich andere Dinge erledigen. So fesselt mich das Programm gerade an den PC...
In der Zeit in der Du hier die Beiträge geschrieben hast, hättest Du in der Wawi schon den Haken " Worker aktiv" setzen können und hättest ab da Ruhe.
Naja, Worker auch noch starten...