Hallo,
sind neu bei JTL. Gerade soweit mit dem System vertraut gemacht.
Nun, seit heute 20 Uhr, kein Abgleich der Bestände und Bestellungen mehr möglich. JTL Worker macht zwar den 120 Sekündignen Abgleich, bringt aber keine neuen Ergebnisse. Worker also deaktiviert - Abgleich über Eazyauction manuell durchgeführt --> Fehlermeldung: Server nicht erreichbar.
Wir haben zum Glück Afterbuy derzeit noch parallel laufen. Dort werden alle Bestellungen korrekt eingelesen.
Sowas ist natürlich katastrophal. Wären wir schon gänzlich zu JTL umgezogen wären nun die ersten 30 Überverkäufe drin.
Kommt sowas des Öfteren vor?
sind neu bei JTL. Gerade soweit mit dem System vertraut gemacht.
Nun, seit heute 20 Uhr, kein Abgleich der Bestände und Bestellungen mehr möglich. JTL Worker macht zwar den 120 Sekündignen Abgleich, bringt aber keine neuen Ergebnisse. Worker also deaktiviert - Abgleich über Eazyauction manuell durchgeführt --> Fehlermeldung: Server nicht erreichbar.
Wir haben zum Glück Afterbuy derzeit noch parallel laufen. Dort werden alle Bestellungen korrekt eingelesen.
Sowas ist natürlich katastrophal. Wären wir schon gänzlich zu JTL umgezogen wären nun die ersten 30 Überverkäufe drin.
Kommt sowas des Öfteren vor?