Moin,
folgendes Problem.
Ich möchte gerne für meinen täglichen Versand, die beiliegenden Rechnungen und zugehörigen Versandaufkleber nach Gruppen trennen.
Beipiel:
50 Pakete / Tag
davon
20 Pakete Farbe, die auch in der Farbenabteilung gepackt werden sollen
10 Pakete Technik, die auch in der Technikabteilung gepackt werden sollen
20 Pakete Möbeltele, die auch in der Möbelteileabteilung gepackt werden sollen
Zur Zeit drucke ich immer den kompletten Stapel Rechnungen (durcheinander), dann alle Etiketten und sortiere dann manuell, das kostet natürlich etliches an Zeit immer.
Viel einfacher wäre es, wenn ich z.B. erst alle Farben drucken würde
dann jeweils die weiteren Gruppen usw. Dann hätte ich direkt die jeweiligen Stapel an Dokumenten, die ich in die Abteilungen geben könnte.
Zur Zeit kann ich je weder in der Liste der Aufträge, noch im Packtisch nach Artikeln sortieren.
Ginge das ggfs über Workflows?
Jemand eine Idee?
folgendes Problem.
Ich möchte gerne für meinen täglichen Versand, die beiliegenden Rechnungen und zugehörigen Versandaufkleber nach Gruppen trennen.
Beipiel:
50 Pakete / Tag
davon
20 Pakete Farbe, die auch in der Farbenabteilung gepackt werden sollen
10 Pakete Technik, die auch in der Technikabteilung gepackt werden sollen
20 Pakete Möbeltele, die auch in der Möbelteileabteilung gepackt werden sollen
Zur Zeit drucke ich immer den kompletten Stapel Rechnungen (durcheinander), dann alle Etiketten und sortiere dann manuell, das kostet natürlich etliches an Zeit immer.
Viel einfacher wäre es, wenn ich z.B. erst alle Farben drucken würde
dann jeweils die weiteren Gruppen usw. Dann hätte ich direkt die jeweiligen Stapel an Dokumenten, die ich in die Abteilungen geben könnte.
Zur Zeit kann ich je weder in der Liste der Aufträge, noch im Packtisch nach Artikeln sortieren.
Ginge das ggfs über Workflows?
Jemand eine Idee?