Ich habe leider das Problem, daß das Versandetikette immer zweimal in Auftrag gegeben wird. Das erste wird gedruckt, das zweite bleibt in der Druckerwarteschlange stehen und blockiert den Drucker, so daß nur ein Computerneustart hilft. Der Druckauftrag läßt sich also auch nicht abbrechen. Der Druckauftrag unterscheidet sich vom Funtkionierenden, daß als Anschlus USB002 steht. Beim Funktionierenden steht bei Anschluß gar nichts.
In der Wawi habe ich unter Drucker überprüft, daß der richtige Drucker bei Versandetitkett ausgewählt ist und daß dioe Anzahl der Ausdrucke stimmt. Bei den Workflows habe ich das auch überprüft.
Hatte jemand mal das gleiche Problem?
P.S. und bei Ausgabe -> Versandetikett ->Erweitert...
habe ich auch geschaut, daß alles stimmt.
Ich habe noch festgestellt, daß USB002 der Port ist, den der Drucker für das Fax benutzt.
Entschuldigung, falsche Kategorie, ich dachte Shipping, alles was mit Versand zu tun hat.
In der Wawi habe ich unter Drucker überprüft, daß der richtige Drucker bei Versandetitkett ausgewählt ist und daß dioe Anzahl der Ausdrucke stimmt. Bei den Workflows habe ich das auch überprüft.
Hatte jemand mal das gleiche Problem?
P.S. und bei Ausgabe -> Versandetikett ->Erweitert...
habe ich auch geschaut, daß alles stimmt.
Ich habe noch festgestellt, daß USB002 der Port ist, den der Drucker für das Fax benutzt.
Entschuldigung, falsche Kategorie, ich dachte Shipping, alles was mit Versand zu tun hat.
Zuletzt bearbeitet: