Nach dem Umzug auf die Cloud haben wir ein Problem mit dem Druck der Etiketten von DHL Shipping
Als allererstes nach dem Umzug auf die Cloud habe ich Probedrucke gemacht. Alle Drucker haben ordnungsgemäß funktioniert.
Heute beim ersten "echten" Versand ist der Ausdruck um etwa 60 mm nach unten versetzt.
Also habe ich mich bei DHL eingeloggt und von dort gedruckt, - passt!
Also kann es nur am Drucken über die Cloud hängen ( Rechnungsdruck etc... funktioniert)
Ich habe mich durch alle Einstellungen im Bereich Versandetikett durchgeklickt, kann aber nicht herausfinden woran es liegt.
Vielleicht hatte schon jemand anderes das Problem
Als allererstes nach dem Umzug auf die Cloud habe ich Probedrucke gemacht. Alle Drucker haben ordnungsgemäß funktioniert.
Heute beim ersten "echten" Versand ist der Ausdruck um etwa 60 mm nach unten versetzt.
Also habe ich mich bei DHL eingeloggt und von dort gedruckt, - passt!
Also kann es nur am Drucken über die Cloud hängen ( Rechnungsdruck etc... funktioniert)
Ich habe mich durch alle Einstellungen im Bereich Versandetikett durchgeklickt, kann aber nicht herausfinden woran es liegt.
Vielleicht hatte schon jemand anderes das Problem