Ich habe den Guide durchgelesen aber finde für unser Problem keine Antwort und Hilfe:
Wir sind Hersteller eines Produktes und haben bei uns auch das Lager. Jetzt möchte ein Online Händler Dropshipping machen und hat unser Produkt auf denen ihrer Seite zum Verkauf.
Wie sind jetzt die Schritte für mich in der Wawi? Sobald bei dem Partner eine Bestellung eingeht, werden wir via Mail informiert und bekommen die Versanddaten. Am Ende des Monats sollen wr dann dem Partner eine Gesamtrechnung schreiben.
Wie pflege ich das alle richtig ein?
Den Partner als Händler anlegen? Den als Lieferant geht ja nicht, weil wir versenden.
Muss ich dann jeden Abverkauf per Hand eingeben und anlegen?
Geht das einfacher?
Ich benötige dringend hierzu eine Hilfe, wie ich vorgehe in diesem Fall.
Wir sind noch ein junges Start up und benötigen dazu Hilfe. Danke euch.
Wir sind Hersteller eines Produktes und haben bei uns auch das Lager. Jetzt möchte ein Online Händler Dropshipping machen und hat unser Produkt auf denen ihrer Seite zum Verkauf.
Wie sind jetzt die Schritte für mich in der Wawi? Sobald bei dem Partner eine Bestellung eingeht, werden wir via Mail informiert und bekommen die Versanddaten. Am Ende des Monats sollen wr dann dem Partner eine Gesamtrechnung schreiben.
Wie pflege ich das alle richtig ein?
Den Partner als Händler anlegen? Den als Lieferant geht ja nicht, weil wir versenden.
Muss ich dann jeden Abverkauf per Hand eingeben und anlegen?
Geht das einfacher?
Ich benötige dringend hierzu eine Hilfe, wie ich vorgehe in diesem Fall.
Wir sind noch ein junges Start up und benötigen dazu Hilfe. Danke euch.