Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector

pvdb

Neues Mitglied
27. Juli 2024
8
0
Hallo,

ich habe ein Multishop System, für welches es keinen Connector gibt. Da nur wenige Funktionen benötigt werden, habe ich mir selbst einen Connector gebaut und das scheint mit dem JTL Connector Tester gut zu funktioieren.

Leider habe ich ansonsten von JTL noch keine Ahnung.

Ich habe bereits eine JTL Instanz bei mir installiert. Die kostenlose Version. In verschiedenen JTL Videos habe ich gesehen, wie Drittshop Systeme eingebunden werden. Dort gibt es in der Icon Menüleiste den Punkt Onlineshop, wo online Shops dann mit dem Connector eingerichtet werden können.

Dieser Menüpunkt existiert bei mir nicht. Ich finde in JTL keine Möglichkeit einen Drittshop einzurichten.

Braucht man dafür eine andere JTL Version? In meinem Falle geht es nur darum, dass ich es gerne testen möchte.

Oder was muss ich tun, damit ich einen Drittshop mit Connector einrichten kann?

Meine JTL Version ist bereits mit dem online Konto verbunden und im online Konto ist der connector registriert.

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.590
482
Braucht man dafür eine andere JTL Version? In meinem Falle geht es nur darum, dass ich es gerne testen möchte.
Du hast uns noch nicht verraten, welche Version DU denn installiert hast ;)
Wenn du z.b. 1.9 installiert hast und die Lizenz des Connectors (mit der richtigen URL) unter Hilfe -> Lizenzen angezeigt wird, kannst du im Menüpunkt Plattformen -> Verkaufskanalverwaltung einen neuen Verkaufskanal für den Connector anlegen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 2
Otto Anbindung plötzlich verschwunden Otto.de - Anbindung (SCX) 54
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Anbindung Buchhaltungssoftware Schnittstellen Import / Export 9
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL über LTE quälend langsam Installation von JTL-Wawi 13
Telefonnummer über Klarna JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versand über Kundenaccount Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu WMS über Remote druckt langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Permanenten Excel-Log über Workflow führen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2