AlexandraR
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem: Aktuell bekommen alle Kunden von uns zwei E-Mails, sobald die Versandinfo von JTL über den Connector an Shopify übertragen wurde - eine Versandbestätigung, und nochmal eine separate eine Versandaktualisierung (Spam-Alarm! Mich nervt sowas als Kunde total...). Die Aktualisierung sollte eigentlich nur verschickt werden, wenn sich die Trackingnummer ändert, geht aber immer direkt mit raus.
Ich finde keine Möglichkeit, das nur auf die Versandbestätigung zu beschränken - hat jemand eine Idee?
wir haben folgendes Problem: Aktuell bekommen alle Kunden von uns zwei E-Mails, sobald die Versandinfo von JTL über den Connector an Shopify übertragen wurde - eine Versandbestätigung, und nochmal eine separate eine Versandaktualisierung (Spam-Alarm! Mich nervt sowas als Kunde total...). Die Aktualisierung sollte eigentlich nur verschickt werden, wenn sich die Trackingnummer ändert, geht aber immer direkt mit raus.
Ich finde keine Möglichkeit, das nur auf die Versandbestätigung zu beschränken - hat jemand eine Idee?