....z.B. fehlen die stornierten. Diese werden nur im Filter "Storniert" angezeigt.
Wenn ich stornierte angezeigt haben möchte, dann nutze ich den Filter stornierte.
Wenn ich mir "alle" Aufträge anzeigen lassen möchte, dann meine ich auch alle, auch die stornierten.
So wie es jetzt gelöst ist, muß ich ständig alle Filter durchklicken, wenn der Auftrag nicht unter "alle Aufträge" erscheint. Aus meiner Sicht ein völlig unnötiger Aufwand, oder was steckt hinter der Idee, auch "alle Aufträge" zu filtern?
Wenn ich stornierte angezeigt haben möchte, dann nutze ich den Filter stornierte.
Wenn ich mir "alle" Aufträge anzeigen lassen möchte, dann meine ich auch alle, auch die stornierten.
So wie es jetzt gelöst ist, muß ich ständig alle Filter durchklicken, wenn der Auftrag nicht unter "alle Aufträge" erscheint. Aus meiner Sicht ein völlig unnötiger Aufwand, oder was steckt hinter der Idee, auch "alle Aufträge" zu filtern?