Moin Moin,
soeben festgestellt, dass Shopware Bestellungen nicht mehr in die WaWi übertragen werden. Worker etc. läuft wie gewohnt. Shop ist auch normal online.
Ich hahbe zur Sicherheit den Server mal komplett neu gestartet, aber das brachte auch nichts.
Wir betrieiben zwei völlig verschiedene Cloud Server mit unterschiedlichen Shopware Versionen und habe gesehen, dass es scheinbar generell so ist, dass keine Synchronisation mit dem Webshop möglich ist.
Siehe Screen
Sofern ich auf Connector konfigurieren klicke, erhalte ich diese Meldungen.
Wenn ich die URL aufrufe erhalte ich bei beiden Portalen folgende Meldung
Wenn ich mich im JTL Kundencenter Portal einlogge, kann ich bei beiden Accounts sehen, dass unter dem Punkt "Meine Connectoren" bei Lizen-Typ (Produktiv) steht
Bei wem trifft dieses ebenso zu? und vor allem wie bekomme ich das Problem gelöst.
Folgende JTL WaWi Versionen sind jeweils im Einsatz.
WaWi Version: 1.5.52.0
WaWi Version: 1.5.51.1
Besten Gruß
Frank
NACHTRAG
Bei unseren kleinen Mandanten habe ich nun von der WaWi Version 1.5.52.0 --> 1.5.53.2 geupdatet und schwupps, wurden alle offenen Bestellungen vom Shopware Shop importiert. Nun will ich bei dem anderen Mandanten nicht direkt auf die neueste Version updaten, da dieser zum einen eine hohe Anzahl an Aufträgen reinkommen und zum anderen ich eigentlich nicht direkt immer zur neuesten Version updaten möchte.
Jmd. ein Tipp bzw. die gleichen Erfahrungen gesammelt?
soeben festgestellt, dass Shopware Bestellungen nicht mehr in die WaWi übertragen werden. Worker etc. läuft wie gewohnt. Shop ist auch normal online.
Ich hahbe zur Sicherheit den Server mal komplett neu gestartet, aber das brachte auch nichts.
Wir betrieiben zwei völlig verschiedene Cloud Server mit unterschiedlichen Shopware Versionen und habe gesehen, dass es scheinbar generell so ist, dass keine Synchronisation mit dem Webshop möglich ist.
Siehe Screen
Sofern ich auf Connector konfigurieren klicke, erhalte ich diese Meldungen.
Wenn ich die URL aufrufe erhalte ich bei beiden Portalen folgende Meldung
Wenn ich mich im JTL Kundencenter Portal einlogge, kann ich bei beiden Accounts sehen, dass unter dem Punkt "Meine Connectoren" bei Lizen-Typ (Produktiv) steht
Bei wem trifft dieses ebenso zu? und vor allem wie bekomme ich das Problem gelöst.
Folgende JTL WaWi Versionen sind jeweils im Einsatz.
WaWi Version: 1.5.52.0
WaWi Version: 1.5.51.1
Besten Gruß
Frank
NACHTRAG
Bei unseren kleinen Mandanten habe ich nun von der WaWi Version 1.5.52.0 --> 1.5.53.2 geupdatet und schwupps, wurden alle offenen Bestellungen vom Shopware Shop importiert. Nun will ich bei dem anderen Mandanten nicht direkt auf die neueste Version updaten, da dieser zum einen eine hohe Anzahl an Aufträgen reinkommen und zum anderen ich eigentlich nicht direkt immer zur neuesten Version updaten möchte.
Jmd. ein Tipp bzw. die gleichen Erfahrungen gesammelt?
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