AW: Die Positionstabelle ist doch nen K(r)ampf!
Das tut gut zu hören das sich noch andere damit schwer haben. Das baut mich schon bissel auf. Sorry für meine Ironie. Ja ja aller Anfang ist schwer aber das ist wirklich der Hammer. Wir wollten das so und jetzt wo wir es haben schreien alle um Hilfe. Ist schon komisch.
Sicher wollten alle flexibler arbeiten, was da aber für ein "Ungetüm" das die Usability, die ja in aller Munde ist, mit Füssen tritt - das hat so wohl kaum einer gewollt...
Mir liegt das auf alle Fälle schon schwer im Magen, das ich Stunden brauche um einfachste Dinge zu ändern, nur um überhaupt "normal" weitermachen zu können...
Und schliesslich und letztendlich ist Sinn und Zweck der
WaWi uns die Arbeit zu erleichtern und uns nicht die Erlernung eines derart "unhandlichen" Dingens (so nenn ich es mal) aufzuzwingen. Vor´m Dreamweaver saß ich trotz kaum Ahnung nicht dermassen ratlos wie vor diesem Teil...
P.S. Das bezieht sich nicht auf den Rest der WaWi, ich hab endlich meine Packliste
, aber mit diesem Dingens werde ich noch ein paar Schlachten schlagen müssen, ehe wir Freunde werden