Hallo Forum,
Unter Hilfe -> Lizenzen steht: "Der Mandant wurde erfolgreich mit dem Kundenkonto verknüpft" und unsere aktiven Lizenzen werden angezeigt.
So wie hier: https://guide.jtl-software.com/jtl-kundencenter/jtl-wawi-mandant-mit-jtl-kundenkonto-verknuepfen/
beim Abgleich mit dem JTL Connector erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:
In der Meldung habe ich den Lizenzschlüssel durch xxx ersetzt und den Lizenztoken mit yyy (wobei ich aber auch nicht weiß, was dieser Lizenztoken sein soll... 🤔 )
Was machen wir falsch?
Muss ich noch etwas mit diesem Lizenztoken machen?
Unter Hilfe -> Lizenzen steht: "Der Mandant wurde erfolgreich mit dem Kundenkonto verknüpft" und unsere aktiven Lizenzen werden angezeigt.
So wie hier: https://guide.jtl-software.com/jtl-kundencenter/jtl-wawi-mandant-mit-jtl-kundenkonto-verknuepfen/
beim Abgleich mit dem JTL Connector erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:
Code:
Die Lizenzdaten sind ungültig, der Onlineshop-Abgleich kann nicht durchgeführt werden!
Nähere Informationen finden Sie in der JTL-Wawi im Logbuch der Lizenzverwaltung unter Hilfe/Lizenzen.
Lizenz wird aktualisiert: [Lizenzschlüssel 'xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx' => 'xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx' | LizenzToken 'yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy' => yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy]
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Fliesen Vöhringer Onlineshop'.
Was machen wir falsch?
Muss ich noch etwas mit diesem Lizenztoken machen?