igel-max
Sehr aktives Mitglied
hallo Leute,
meine interessante Geschichte von Heute mit Secupay
am Sonntag bestell eine Kunden Bausteine Zahlung über Secupay Lastschrift.
gleichzeitig bekomme ich von Secupay Mail das man die Ware erst nach 4 Arbeitstagen senden soll da bei dem Kunde sich um ersten LS handelt und die Bonität nicht so ganz klar ist.
ich gehe dann zu Secupay und sehe zusätzlich das der Kunde nicht durch Rechnung kommt.
Wir machen heute unsere Pakete inkl. Sendung für dem Kunden, allerdings haben wir das Paket in unsere Donnerstag Container rein gemacht.
Dienstag Sendungen abgeschlossen der Kunde bekommt von DHL dann die TC Code das die Sendung unterwegs ist und eine Rechnung
Und wir bekommen gleich eine Antwort von ihm” Na da sind wir ja mal gespannt” diese eben einzige Satz.
Eh was ist hier los.. also Gott sein dank ist die Sendung am Donnerstag erst drinnen dachte ich mir.
Und ja tatsächlich vor paar Minuten bekommen wir Mail von Secupay wir sollen nichts versenden der Kunde hat die Bestellung storniert..
top die Kunden werden immer besser..er denk die Sendung ist unterwegs jetzt kann nichts mehr schief gehen..
Grüße
Paul
meine interessante Geschichte von Heute mit Secupay
am Sonntag bestell eine Kunden Bausteine Zahlung über Secupay Lastschrift.
gleichzeitig bekomme ich von Secupay Mail das man die Ware erst nach 4 Arbeitstagen senden soll da bei dem Kunde sich um ersten LS handelt und die Bonität nicht so ganz klar ist.
ich gehe dann zu Secupay und sehe zusätzlich das der Kunde nicht durch Rechnung kommt.
Wir machen heute unsere Pakete inkl. Sendung für dem Kunden, allerdings haben wir das Paket in unsere Donnerstag Container rein gemacht.
Dienstag Sendungen abgeschlossen der Kunde bekommt von DHL dann die TC Code das die Sendung unterwegs ist und eine Rechnung
Und wir bekommen gleich eine Antwort von ihm” Na da sind wir ja mal gespannt” diese eben einzige Satz.
Eh was ist hier los.. also Gott sein dank ist die Sendung am Donnerstag erst drinnen dachte ich mir.
Und ja tatsächlich vor paar Minuten bekommen wir Mail von Secupay wir sollen nichts versenden der Kunde hat die Bestellung storniert..
top die Kunden werden immer besser..er denk die Sendung ist unterwegs jetzt kann nichts mehr schief gehen..
Grüße
Paul