Neu DHL-Retourenportal Frage & Gibt es die Firma ag-websolutions noch?

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
Setzt jemand das Modul DHL-Retourenportal von der Firma ag-websolutions ein? Wir haben das Modul gekauft aber es hat von Anfang an nicht funktioniert. Der Online-Support hat dann das letzte Mal Ende vergangenen Jahres auf unser Anliegen reagiert, seitdem ist Funkstille. Anrufe nimmt niemand entgegen, gibt es die Firma ag-websolutions überhaupt noch?
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
Na ja, wir hatten auch schon mal per Email geschrieben und dass da keiner ans Telefon geht finde ich schon ein wenig merkwürdig. Wir haben für ein Modul bezahlt, dass wir nicht einsetzen können.
 

isi

Aktives Mitglied
18. Mai 2016
14
0
Warten auch schon seit über einem Monat auf eine Antwort. Telefonisch auch nicht erreichbar. Mal ein Einschreiben mit einer frist hinschicken, ansonsten Geld zurück verlangen und an Netzdinge wenden. Sehr gute Erfahrung da gemacht ;)
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.090
84
Schwarzach a Main
Leider war es bei uns auch so bei mehreren Plugins, wenn es Probleme gibt herscht Funkstille, Ticketsystem ist auch völlig für die Katz hat nie Fuktioniert, wir schalten halt nach und nach alle Plugins ab und sind eine erfahrung reiche..
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Warten auch schon seit über einem Monat auf eine Antwort. Telefonisch auch nicht erreichbar. Mal ein Einschreiben mit einer frist hinschicken, ansonsten Geld zurück verlangen und an Netzdinge wenden. Sehr gute Erfahrung da gemacht ;)

Hallo isi,
kann leider deinen Foren-Nick keinem Ticket zuordnen.
Unter welcher Ticket-Nr läuft das Problem?


Leider war es bei uns auch so bei mehreren Plugins, wenn es Probleme gibt herscht Funkstille, Ticketsystem ist auch völlig für die Katz hat nie Fuktioniert, wir schalten halt nach und nach alle Plugins ab und sind eine erfahrung reiche..

Hallo igel-max.

genau darum stellen wir auch unser Ticketsystem komplett um :)
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
Ticket #641685 wartet auch auf eine Antwort. Ich kann das Gesagte hier bestätigen.
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.041
94
Ja wir haben es auch aufgegeben. Es hat sich auch niemand für den Fehlercode interessiert.
Außer wir konnten es nicht nach stellen kam nicht. Vielleicht hätte man ja mal auf unseren Rechner schauen sollen.
Ist für uns abgehackt, ging aber hier um das Secupay Plugin.
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.041
94
Zum heutigen Zeitpunkt ist das korrekt. Aber im September 2016 waren Sie dafür noch verantwortlich und schon da war der Support nicht in Ordnung. Das war mal anders.
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
auch mit neuem Helpdesk kein anderes Verhalten. könnte Sie bitte nochmal in Ticket 2017041389000011 schauen? Vielen Dank!
 

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Hallo.
ich habe ein Ticket (Ticket #2018102989000013 ) eröffnet, zwei Mails geschrieben und x-mal angerufen (ohne Kontakt).
Ich benutze ein Plugin (Brutto-Netto), das Probleme bereitet und benötige Hilfe.

Gibt es die Fima noch?
Oder liest ag-websolution hier mit?
Ich brauche mal eine Rückmeldung.
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
Wird es dann wieder Updates geben so dass die Sachen dann auch mit dem JTL4 Shop laufen? Man hat uns da ziemlich übel hängen gelassen und das war kein Einzelfall.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Hallo @Buinger, wir werden alle Plugins übernehmen und für die aktuellen und kommenden Shop-Versionen (soweit noch nicht geschehen) Support leisten und auch Updates liefern :) Wenn ihr Fragen und / oder Probleme habt könnt ihr euch auch gerne bereits jetzt an mich wenden. Es wird sich sicher alles regeln lassen :).
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
Das Retourenportal hatte nie richtig funktioniert, es wäre schön, wenn wir es einsetzen könnten. Bei den anderen Plugins gab es dann hauptsächlich Kompatibilitätsprobleme. Übernehmt Ihr auch die Kundendaten sprich seht Ihr, wann / was gekauft wurde?
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Hallo @Buinger,

ja, wir übernehmen auch die Kundendaten. Natürlich nur wenn der Übernahme nicht widersprochen worden ist. Bestehende Lizenzen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. In Bezug auf Rechnungen und andere Dokumente arbeiten wir an einer Archivlösung die uns auch diese Vorgänge überblicken lässt.
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Hallo Herr Besancon,

unser Plugin Empfängerservices und Lieferadressen Verwaltung von AG-Websolutions funktioniert plötzlich nicht mehr.
Das wohl, weil die Domain von AG-Websolutions abgeschaltet wurde.
Im Lizenz-Dashboard steht jetzt:


string(138) "https://shop.ag-websolutions.de/ind...pURL=XXXXXXX&cPluginID=agws_pack&nVersion=420"

(URL anonymisiert)

Ich habe folgende Fragen an Sie:

1. Am 4.8.18 erhielten wir eine Email von newsletter@ag-websolutions.de, in der die Geschäftsaufgabe der Firmae zum 31.12.2018 angekündigt wurde. Gleichzeitig wurde die Übergabe der Lizenzen an lilfoot.software angekündigt. Sind Sie nun der neue Vertragspartner?

2. Warum wurde die Lizenzprüfung der Plugins in die alte Domain nicht berücksichtigt und der Fehler und die Konsequenzen die sich für die Pluginnutzer ergeben, nicht von vornherein ausgeschlossen? Warum muss der Nutzer das durch Fehlfunktion der Plugins und den daraus entstehenden Schaden bei Endkunden selbst herausfinden?

3. Wie beheben wir schnellstmöglich das Problem?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 1
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1

Ähnliche Themen