Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
310
3
Siegburg
Hallo zusammen,

wir haben das Plugin "DHL-Wunschzustellung" installiet und eingerichtet.

Fragen:
- kann man Bezahlarten (Vorkasse Überweisung) ausschließen? (Bei Vorkasse Überweisung muss ich ja erst warten, bis das Geld eingegangen ist, bevor ich die Ware versende)
- ist die "Wunschzeit" entfernt worden? oder fehlt mir da nur ein Attribut? in der Doku stand nichts davon.

Schon mal Danke für Antworten bzw. Hilfe
Holger
 

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
310
3
Siegburg
Hallo zusammen,

nun, da scheint es wohl keine Info's zu geben ...

Mal eine andere Frage:
Gibt es Variablen, damit ich die Daten, die der Kunde ausgewählt hat, z.B. im Auftrag anzeigen lassen kann?

Vielen Dank schon mal
LG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Wunschzustellung Plugin Plugins für JTL-Shop 0
DHL-Wunschzustellung - Text ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GLS Retourenlabel für DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL, DPD, Warenpost Labels kommen extrem zeitverzögert 2 min JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 116
Neu JTL-Shipping Labels - DHL Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versadnkosten von DHL hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion DHL Paketshop mit JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Probleme JTL Shipping DHL: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu DHL ShippingLabels nach Umstellung auf DHL Versenden 3.0 geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu DHL API Änderung zum 31.05.2024 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen