Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL

Hubertus2313

Aktives Mitglied
16. Januar 2021
43
14
Moin,

wir haben immer wieder das Problem, dass im DHL Geschäftskundenportal (Verfolgen -> Sendungsübersicht) Sendungen auftauchen, zu denen es lt. DHL keine Auftragsdaten gibt. Das sind nicht viele, aber so im Schnitt 3-10 pro Woche. Schaut man sich diese an, so sind diese alle in JTL mittels Shipping Label erstellt. Sie haben alle in JTL die korrekte Sendungsnummer. Es gibt keinen Hinweis auf irgendeinen Fehler in JTL. Ist schon mehrere Monate der Fall. Ein Ticket hatten wir auch schon mal eröffnet, seitens JTL hieß es alles bei uns ok, muss an DHL liegen. Bei DHL das gleiche, nur mit der inversen Aussage.
Wir setzen JTL 1.7.14.0 ein.
Hat dieses Problem noch jemand?
2024-02-08 13_06_34-Window.png
Viele Grüße, Hubertus
 

RBNLFI

Mitglied
5. September 2023
9
3
Ich wollte dir eben antworten dass es bei uns auch so ist und siehe da auf einmal sind alle Daten im Geschäftskundenportal aktualisiert und keine Sendungen ohne Auftragsdaten. Kann ich mir selbst nicht erklären im aktuellen Moment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hubertus2313

Hubertus2313

Aktives Mitglied
16. Januar 2021
43
14
Ich wollte dir eben antworten dass es bei uns auch so ist und siehe da auf einmal sind alle Daten im Geschäftskundenportal aktualisiert und keine Sendungen ohne Auftragsdaten. Kann ich mir selbst nicht erklären im aktuellen Moment.
Danke Dir für Deine Rückmeldung. Das Problem scheint nur bei uns zu bestehen. Warum auch immer. :rolleyes:
Es sind bei uns nicht viele Fälle, aber so 3-5 pro Woche.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wawi 1.9.4.0 Ausgabe ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6

Ähnliche Themen