Das wohl, weil die Domain von AG-Websolutions abgeschaltet wurde.
Nein, das wurde sie nicht
1. Am 4.8.18 erhielten wir eine Email von newsletter@ag-websolutions.de, in der die Geschäftsaufgabe der Firmae zum 31.12.2018 angekündigt wurde. Gleichzeitig wurde die Übergabe der Lizenzen an lilfoot.software angekündigt. Sind Sie nun der neue Vertragspartner?
Wenn der Übergabe der Daten nicht widersprochen worden ist --> Ja
2. Warum wurde die Lizenzprüfung der Plugins in die alte Domain nicht berücksichtigt und der Fehler und die Konsequenzen die sich für die Pluginnutzer ergeben, nicht von vornherein ausgeschlossen? Warum muss der Nutzer das durch Fehlfunktion der Plugins und den daraus entstehenden Schaden bei Endkunden selbst herausfinden?
Dieser Umstand wurde berücksichtigt und sorgt aktuell dafür das die Validierung der Lizenzen ohne Unterbrechung weiter funktioniert. Die Umstellung erfolgte bereits am 01.01.2019. Seitdem wurden uns keine Probleme mit der Validierung von Lizenzen gemeldet die in Zusammenhang mit der Umstellung auf den neuen Lizenzserver in Zusammenhang stehen.
3. Wie beheben wir schnellstmöglich das Problem?
Bitte einmal alle Informationen (Lizenzdomain, usw.) vollständig per Email an service@lilfoot.software senden. Hier im Forum ist es schwer den Fall zu prüfen da ja nicht alle Daten bereitgestellt werden können. Die genannte URL wird derzeit von einer Vielzahl Plugins problemlos zur Validierung von Lizenzen genutzt. Warum es in diesem Fall nicht funktioniert können wir nur prüfen wenn wir alle Informationen vorliegen haben. Wir finden sicher heraus wo es hakt...