ganzelektrisch
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich habe mit gerade von der DHL Retoure International freischalten lassen und auch gleich über die Interne Retoure der WAWI eine Marke erzeugen lassen. Hier hatte ich eine Sendung aus Österreich.
Da ich gerade die Mail von DHL bekommen habe, sehe ich dass ich für jedes Land eine Webcode eingeben muss.
Hier ein Auszug:
Des weiteren werden bei 2 Ländern eine andre Abrechnungsnummer verwendet was dann wieder schwer wird es zuzuordnen.
Ist es Irgendwie möglich diese Codes zu hinterlegen, damit ich nicht jedes mal es ändern muss oder kann es als Verbesserungsvorschlag aufgenommen werden?
Ich werde ja nicht der einzige sein der dieses Problem hat?
Ich erinnere noch an die doofe Amazon vorschrift, dass bei einen Artikelstückpreis über 40€ die Rücksendekosten übernommen werden müssen.
Ich habe mit gerade von der DHL Retoure International freischalten lassen und auch gleich über die Interne Retoure der WAWI eine Marke erzeugen lassen. Hier hatte ich eine Sendung aus Österreich.
Da ich gerade die Mail von DHL bekommen habe, sehe ich dass ich für jedes Land eine Webcode eingeben muss.
Hier ein Auszug:
- RetourenWeb02 - Deutschland
- Web_AT_CB02 - Österreich
- Web_BE_CB02 - Belgien
- Web_BG_CB02 - Bulgarien
- Web_CH_CB02 - Schweiz
- Web_CY_CB02 - Zypern
- Web_CZ_CB02 - Tschechien
- Web_DK_CB02 - Dänemark
- Web_EE_CB02 - Estland
- Web_ES_CB02 - Spanien
- Web_FR_CB02 - Frankreich
- Web_Fl_CB02 - Finnland
- Web_GB_CB02 - Vereinigtes Königreich
- Web_GR_DOM03 - Griechenland
- Web_HR_CB02 - Kroatien
- Web_HU_CB02 - Ungarn
- Web_IE_CB02 - Irland
- Web_IT_CB02 - Italien
- Web_LT_CB02 - Litauen
- Web_LU_CB02 - Luxemburg
- Web_LV_CB02 - Lettland
- Web_MT_CB02 - Malta
- Web_NL_CB02 - Niederlande
- Web_PL_CB02 - Polen
- Web_PT_DOM03 - Portugal
- Web_RO_CB02 - Rumänien
- Web_SE_DOM03 - Schweden
- Web_SK_CB02 - Slowakei
- Web_Sl_CB02 - Slowenien
Des weiteren werden bei 2 Ländern eine andre Abrechnungsnummer verwendet was dann wieder schwer wird es zuzuordnen.
Ist es Irgendwie möglich diese Codes zu hinterlegen, damit ich nicht jedes mal es ändern muss oder kann es als Verbesserungsvorschlag aufgenommen werden?
Ich werde ja nicht der einzige sein der dieses Problem hat?
Ich erinnere noch an die doofe Amazon vorschrift, dass bei einen Artikelstückpreis über 40€ die Rücksendekosten übernommen werden müssen.