Gelöst DHL Export mit Packstation

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
Hallo,

was muss ich den in diesen zwei Zeilen eingeben:

{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Vorname|Remove :'"'}} {{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Name|Remove:' "'}};\
{{Lieferschein.Auftrag.Lieferadresse.Firma|Remove: '"'}};\

Wenn ich z.B. als Firma die Packstation habe und die an die Stelle von Vor- und Nachnamen eingetragen werden muss. Und der Vor. und Nachname dann an die Stelle wo aktuell die Firma steht eingetragen werden muss.

Quasi: Wenn Firma = Packstation dann in Zeile Vor. und Nachname und Vor. und Nachname in Zeile Firma.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
AW: DHL Export mit Packstation

Ach ne alles gut das Passt ja soweit, ich dussel. Die Packstationnummer muss ja in die zweite Zeile so wie die Firma.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
AW: DHL Export mit Packstation

Na, wenn es jetzt funktioniert ist ja alles tutti 🙂 Meistens bleiben Firma und/oder Name aber an der gewohnten Position.
Die Packstation landet meistens in den Feldern "Straße" (Packstation), "Hausnummer" (Postnummer) und "Adresszusatz" (DHL-Kundennummer).

Je nach Plattform - XT:Commerce, ModifiedShop, JTL-Shop3, Ebay, Amazon etcpp.. - und außerdem noch durch wirre Eingaben durch den Kunden, wirst du hier nie eine 100%ige Erfolgsquote bei der Datenübergabe an DHL-Easylog erzielen können.

Vielleicht könnte außerdem dieses Produkt unseres Servicepartners wawi-dl für dich nützlich sein: http://wawi-dl.de/Auto-Korrektur-JTL-WaWi