Durch die Fehler bei DHL habe ich gerade mal die Tagesabschlussliste geprüft:
Dort sind Sendungen doppelt abgeschlossen, ich bezahle also doppelt.
Das ist ein Problem, ich habe auch sonst nichts besseres zu tun als da hinterher zulaufen.
Ich möchte von JTL wissen woher der Fehler kommt.
Liegt es an DHL oder JTL?
Und was soll ich heute machen?
Es hängt immer noch.
Darf ich die fehlerhaften Sendungen wieder neu exportieren und habe ich dann morgen wieder lauter doppelte Sendungen?
Dort sind Sendungen doppelt abgeschlossen, ich bezahle also doppelt.
Das ist ein Problem, ich habe auch sonst nichts besseres zu tun als da hinterher zulaufen.
Ich möchte von JTL wissen woher der Fehler kommt.
Liegt es an DHL oder JTL?
Und was soll ich heute machen?
Es hängt immer noch.
Darf ich die fehlerhaften Sendungen wieder neu exportieren und habe ich dann morgen wieder lauter doppelte Sendungen?