Christian Schmitz
Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Variationsartikel mit insgesamt 3 möglichen Variationen.
Wenn ich nun in der Rechnung unter "Position table" eine neue Zeile einfüge, und dort "InvoicePosition.ItemDescriptionBrief" eintrage, wird diese Beschreibung in meinem Fall 3 mal angezeigt.
Ich weiß auch warum 3 mal. Wenn ich den "Befehl" zusätzlich unter "Configuration values" eintrage, wird unter jeder Variation die Beschreibung angezeigt.
Z.b. Schema 1:
Variationsauswahl 1
Variationsauswahl 2
Variationsauswahl 3
Detailbeschreibung
Detailbeschreibung
Detailbeschreibung
oder eben Schema 2:
Variationsauswahl 1
Detailbeschreibung
Variationsauswahl 2
Detailbeschreibung
Variationsauswahl 3
Detailbeschreibung
Was mich wundert ist, dass es bei der Auftragsbestätigung keine Probleme gibt. Dort habe ich es nach Schema 1 gelöst.
Was kann ich tun?
So sieht es aus:
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Variationsartikel mit insgesamt 3 möglichen Variationen.
Wenn ich nun in der Rechnung unter "Position table" eine neue Zeile einfüge, und dort "InvoicePosition.ItemDescriptionBrief" eintrage, wird diese Beschreibung in meinem Fall 3 mal angezeigt.
Ich weiß auch warum 3 mal. Wenn ich den "Befehl" zusätzlich unter "Configuration values" eintrage, wird unter jeder Variation die Beschreibung angezeigt.
Z.b. Schema 1:
Variationsauswahl 1
Variationsauswahl 2
Variationsauswahl 3
Detailbeschreibung
Detailbeschreibung
Detailbeschreibung
oder eben Schema 2:
Variationsauswahl 1
Detailbeschreibung
Variationsauswahl 2
Detailbeschreibung
Variationsauswahl 3
Detailbeschreibung
Was mich wundert ist, dass es bei der Auftragsbestätigung keine Probleme gibt. Dort habe ich es nach Schema 1 gelöst.
Was kann ich tun?
So sieht es aus: