Interessierter
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nach erfolgloser Suche und erfolgloserem Probieren bräuchte ich mal die Schwarm-Intelligenz:
Ausgangslage
1) auf einem Artikeletikett soll der Artikelpreis stehen, samt Grundpreis.
2) ist ein Sonderpreis hinterlegt und derzeit aktiviert (z.B. nur im Monat x), erscheint dieser in rot, ein "Sale"-Zeichen erscheint und der alte Preis wird durchgestrichen
Soweit klappt alles - bis auf den Grundpreis:
Problem:
der "neue" Grundpreis pro Liter wird nicht vom Sonderpreis übernommen.
Eine entsprechende Variable habe ich leider nicht gefunden. Soweit der Code derzeit, der bei aktivem Sonderpreis erscheint:
"Grundpreis: "+Cond(Artikel.Grundpreis > 0, Fstr$(Artikel.Grundpreis,"?&.##") + " € / " + Artikel.Grundpreiseinheit)
So etwas wie (Artikel.Sonderpreis.Grundpreis) gibt es wohl leider nicht...
Hat jemand eine Idee, oder gar eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! 🤩
nach erfolgloser Suche und erfolgloserem Probieren bräuchte ich mal die Schwarm-Intelligenz:
Ausgangslage
1) auf einem Artikeletikett soll der Artikelpreis stehen, samt Grundpreis.
2) ist ein Sonderpreis hinterlegt und derzeit aktiviert (z.B. nur im Monat x), erscheint dieser in rot, ein "Sale"-Zeichen erscheint und der alte Preis wird durchgestrichen
Soweit klappt alles - bis auf den Grundpreis:
Problem:
der "neue" Grundpreis pro Liter wird nicht vom Sonderpreis übernommen.
Eine entsprechende Variable habe ich leider nicht gefunden. Soweit der Code derzeit, der bei aktivem Sonderpreis erscheint:
"Grundpreis: "+Cond(Artikel.Grundpreis > 0, Fstr$(Artikel.Grundpreis,"?&.##") + " € / " + Artikel.Grundpreiseinheit)
So etwas wie (Artikel.Sonderpreis.Grundpreis) gibt es wohl leider nicht...
Hat jemand eine Idee, oder gar eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! 🤩