Patrick S.
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben seit geraumer Zeit das Problem das die Artikeldaten nicht mehr geändert werden. Genauer gesagt, wenn wir Bestände in der Wawi ändern, kommt nichts im Woocommerce Shop an.
Beispiel:
Metallhirsch grün, Bestand 2 -> geändert in Bestand 3 (in der WAWI), bleibt der Bestand im Shop auf 2.
Das Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann wann der Fehler aufgetreten ist. Bemerkt haben wir es am 14.12.23 als wir ein Artikel versenden wollten und gesehen haben das dieser im Rückstand ist. Online war er aber natürlich verfügbar, da der Bestand ja nicht geändert wurde. Bestellungen funktioniern nämlich ganz normal und kommen auch ganz normal in JTL an. Nur das eben im Woo shop viel zu viel bestände drin sind und wir somit dann echt probleme bekommen.
Connector Entwickler-Logs stehen auf Aktiviert und wenn ich auf Download gehe, steht da keine Logs vorhanden. sehr komisch.
Ist es möglich eine Ältere Version vom Connector zu installieren? eventuell liegt darin das Problem. Da haben wir vor kurzem ein Update gemacht.
JTL-Wawi: 1.8.10.0
JTL-Connector: 1.41.2
Woocommerce Version: 8.4.0
Wordpress: 6.4.2
PHP- version: 7.4.33
Germanized: 3.15.3
wir haben seit geraumer Zeit das Problem das die Artikeldaten nicht mehr geändert werden. Genauer gesagt, wenn wir Bestände in der Wawi ändern, kommt nichts im Woocommerce Shop an.
Beispiel:
Metallhirsch grün, Bestand 2 -> geändert in Bestand 3 (in der WAWI), bleibt der Bestand im Shop auf 2.
Das Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann wann der Fehler aufgetreten ist. Bemerkt haben wir es am 14.12.23 als wir ein Artikel versenden wollten und gesehen haben das dieser im Rückstand ist. Online war er aber natürlich verfügbar, da der Bestand ja nicht geändert wurde. Bestellungen funktioniern nämlich ganz normal und kommen auch ganz normal in JTL an. Nur das eben im Woo shop viel zu viel bestände drin sind und wir somit dann echt probleme bekommen.
Connector Entwickler-Logs stehen auf Aktiviert und wenn ich auf Download gehe, steht da keine Logs vorhanden. sehr komisch.
Ist es möglich eine Ältere Version vom Connector zu installieren? eventuell liegt darin das Problem. Da haben wir vor kurzem ein Update gemacht.
JTL-Wawi: 1.8.10.0
JTL-Connector: 1.41.2
Woocommerce Version: 8.4.0
Wordpress: 6.4.2
PHP- version: 7.4.33
Germanized: 3.15.3