AW: Das neue Widerrufsrecht
ich will hier ja auch keinen kleinkrieg anzetteln .... das es schwer ist die Mitte zu finden und das Kunden die kleinste Klitschebude gleichsetzen mit einem Global Player Unternehmen ist auch klar....
Ds ist alles eher ein Stammtischthema und kann endlos diskutiert werden ohne das man da was bewegt.
Ich bin aber der Meinung..... ( Meine Meinung ) ... das wenn man den Kunden nicht als Kunden sieht... ( und Kunde ist König und hat immer recht...und wenn er einmal kein Recht hat dann muss man seine Meinung so beeinflussen bis er denkt das es schon immer seine Meinung war. Hauptsache er behält recht :biggrin: ) ... das man dann den falschen Job hat. Wer sich nicht die Mühe machen will sich mit seinen Kunden auseinander zu setzen, wer sich nicht mit dem Menschen hinter dem Kunden beschäftigen möchte .... der hat einfach den falschen Job. Der soll dann Aktien handeln oder Baumfäller in Kanada werden. Wenn es Ihn dann glücklicher macht.
Aber dahergehen und rumnölen wie scheiße die Kunden sind und wie blöd der Staat und seine Gesetze und und und .... ja mein Gott ... es zwingt ein ja keiner diesn Job dann weiter zu machen.
Ich bezeichne solche Händler die nur schnell schnell verkaufen wollen sich dann sagen nun aber schnell raus aus meinem geheizten Laden, als "AXXXXLXXXXR"!
Leider gibt es von diesen Händlern, Verkäufern oder wie sie sich auch nennen mögen viel zu viele. Diese ziehen den ehrlichen Händler in den Dreck. Das sind meistens auch diese die sich auf die Fahne schreiben immer einen € billiger sein zu wollen als die Konkurrenz und die sich dann wundern warum Ihnen nix mehr übrig bleibt und die Reklamationen einen auffressen. Nur weil man bei der Verpackung lieber den einwelligen Karton nimmt der 1 € billiger ist als der 2 wellige. Am besten 3 Minuten Kundengespräch für 1000€ irgendein Dreck verkaufen und gut ist.
Davon hatten wir 2 Vögel bei uns im Laden als Leihverkäufer auf Provisionsbasis. Die waren ganz schnell wieder veschwunden :biggrin:
Aber ich werd schon wieder zu Stammtischmäßig..... und es soll sich jetzt auch keiner Beleidigt fühlen oder angegriffen.
Auch dunkel ... kann ich nachvollziehen und verstehe das auch. Aber da bin ich der Meinung das der Job wohl er der falsche ist. Da kann ich mich aber auch irren....... es klingt auf jeden Fall sehr frustriert.
Ich für meinen Teil habe meinen Spaß. Das jeden Tag! Selbst an einem Tag wie heute wo noch nix verkauft wurde, die Speditionen 4 Lieferungen verwechselt haben, 2 Reklamationen wegen Schwachsinn sind und auch sonst ne Menge scheiße passiert. Aber auch das macht Spaß..... Ist meiner Meinung alles eine Sache der herangehensweise .......
*Stammtisch*
Klar... wir müssen alle unser täglich Brot bezahlen. Es geht so oder so... Ich mache es so und der Erfolg oder Misserfolg gibt einen Recht!
Soll jeder machen wie er denkt. Ich persönlich muss das aber nicht gut finden. So denn mal wieder an die Arbeit... Mittag ist vorbei .....achjaaaa
auch ich Arbeit Mittag durch....jeden Mittag .... das aber eher weil ich ehh nichts zu Mittag esse und es meinen Kollegen gönne das Sie eine Stunde Ruhe haben. Dafür darf ich Sie danach dann stressen ..... achjaa ..... und solang man noch Zeit hat hier ellenlange Kommentare zu schreiben... kann es ja soo schlimm nicht sein ...... also Spiel nicht immer so den Frustrierten @ dunkel :biggrin: