AW: Das neue Widerrufsrecht
Ich würd´s nur nicht in einem öffentlichen Forum machen, wo jeder - und egal ob Endkunde oder Händler - mitlesen kann. Die Beiträge hier findest jeder Interessierte übrigens sehr gut in goo... gelistet.
lg
Gerhard
Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, wer auch immer das mitliest.
Sämtliche Aussagen - auch wenn hin und wieder eine "aus dem Bauch" dabei ist - kann und darf jeder wissen, wobei ich das ja auch so aufgebaut habe das ich das darf
("WigWam")
Und die Diskussion die wir hier am Laufen haben ist ja durchaus konstruktiv, ich finde die Gedankengänge sehr interessant, und da wird sich sicher auch wieder was draus formen, ich bin ja nicht generell beratungsresistent
Wer sich unsere Bewertungen ansieht, bekommt Lobeshymnen auf uns vorgesungen, und einer dieser Kunden um die es hier ging hat es ganz alleine geschafft, uns die Top-Bewertung zu klauen, die wir davor ohne Unterbrechung hatten, den habe ich am Ende "kundenfreundlich geschmiert" (das meine ich so, die Reklamation war ein Witz und mehr als gut von uns bezahlt), die wurde zwar in positiv umgemünzt, dafür mit Sternen um sich geschmissen und wir haben in allen Punkten an diesem Tag plötzlich die 1% Marke gerissen...
Die Wörter die ich mir da denke, sind tatsächlich nicht druckreif - Stuhl, Gang & Ejakulierer mal völlig zusammenhanglos genannt
Und das sage ich auch, das bedeutet weniger Rabatt etc. & betrifft somit auch alle Kunden, da jeder die Reklamationen einkalkulieren muss, und diese Zahl ist mal eben um satte 10% gestiegen...
Natürlich definiert man sich über Qualität, Preis/Leistung und Problemhandling. Und wenn es hier um Fehler wie falsche Lieferadressen, die vergessen wurden zu ändern o. dgl. geht, bin ich selten kleinlich, aber da ich die Erfahrung gemacht habe, das ich von Personen wie oben beschrieben - ganz egal was ich mache am Ende einen Tritt in den Allerwertesten bekomme, gehen mir diese meistens am selbigen vorbei, und das könnt Ihr heute Abend in der Tagesschau senden