Neu Custom JTL-Connector

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

klein.marvin

Neues Mitglied
5. Oktober 2020
1
0
Hallo liebes JTL Team,

im zuge einer Kundenanfrage bei uns arbeite ich mich gerade in die Erstellung einen eigenen JTL-Connectors ein. Über euer YouTube Video von 2019 bin ich dabei auf euer GitHub Repository gestoßen. Diese habe ich mir mal geklont bei mir local auf XAMPP mit PHP 7.4 gezogen.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich den euer Beispiel mit JTL testen kann. Wenn ich versuche den Connector mithilfe eures Connector Testers aufzurufen, dann erhalte ich immer Error Code 0 Class "SqlLite3" not found.

Was muss ich alles einstellen, damit ich die Demo zum testen verwenden kann?

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Klein

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu [SHOP 5] NOVAChild custom.js import statement Templates für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Amazon Custom - Eigene Übersichten Ansicht - Mehr als eine Bestellpositionen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu NOVA - custom.js wird zweimal hinzugefügt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu [5.00-rc.3] Custom Portlet Vererbbar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
JTL Shop5 Nova Template keine Responsive Ansicht TOP Angebote und News Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Probleme bei Hinzufügen von Bildern in JTL-Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
JTL Shop 5 - OPC: Akkordeon Responsive Design Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Umstellung auf JTL Wawi & JTL Shop hosting Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Fragen zu JTL POS Hardware wechsel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Newsletter Versand funktioniert nicht JTL Shop 5.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Issue angelegt JTL-Ameise Konfiguration lässt sich nicht dauerhaft speichern - Absicht? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Sunmi Hardware nur von JTL? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu JTL WAWI Lokaler Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu Artiklezuweisung JTL -> Shopify Kategorien Shopify-Connector 9
Offen User-Unterstützung durch AR-Datenbrillen in JTL-Workbench JTL-Workbench - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu OnPage Composer "Not found" - JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu JTL shop 5 PLugin Fehlerhaft Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL Workflow: Attribute in eine Beschreibung einsetzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Freshdesk Widget in JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shopware Syncronisiert nicht mit JTL Shopware-Connector 2
Neu JTL-Shop5 Bugs JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundendatenimport in den JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop5 bei JTL gehostet. Nova-Template ist nicht mit Smartphone zu nutzen . welche Einstellung muss da noch gemacht werden Templates für JTL-Shop 1
Neu Firmenübernahme JTL Datenbank aus csv Dateien richtig aufsetzen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu JTL Search funktioniert im 5er Shop nicht Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Demos? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Nach JTL Shop 5 Update nicht mehr in google zu finden ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 24
Beantwortet Verbindung von JTL-Plan&Produce mit Webshops JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-WaWi auf neuen Laptop einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aufträge: zugehörige Shopware Subshop-Namen in JTL-Wawi vorhanden? Shopware-Connector 2
Neu JTL Ameise sehr langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Frage wegen Umstieg zu JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Neu Einloggen bei JTL WAWI funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 7
Neu JTL Shop Schriftgröße und Hintergrundfarbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst "Artikel existiert nicht" wird in JTL-POS und JTL-WMS Mobile angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 23
Neu Google Pagespeed motzt über die OPC Gallerie im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Wawi löscht Produktfotos bei Varianten Artikel Shopware-Connector 0
Neu JTL-Shop 4 Variablen Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Erstellen von komplexen Passwörtern inkl. Sonderzeichen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mitlaufendes Header Menü in JTL Shop 5 (NOVA) Templates für JTL-Shop 2
Neu Kunden Daten Sync JTL-Wawi --> JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bezahlanbieter für JTL Shop 5??? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Update 4.06 zu 5.0 Front End Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Rundungsfehler Woocommerce - JTL Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shop 5: JTL Google reCaptcha v2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Artikelübersicht Spalte: "Bestand in Amazon Angeboten" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WICHTIG: Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu JTL Shop 5: Checkbox cannot link to link ID 67 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0