Glenviddich
Gut bekanntes Mitglied
So, jetzt stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch,
ich habe heute zum erstenmal in einem Testshop ( modified 1.06 rev 4642 SP2 inkl. Securitypatch ) frisch aufgesetzt.
Dann den connector (1.0.5) runtergeladen und in /jtlconnector/ nach WIKI Anleitung hochgeladen und entsprechende rechte gesetzt.
Wenn ich jetzt die /install/ aufrufe, bekomme ich lediglich eine leere Seite aber mit geladenem Hintergrundbild angezeigt.
Irgendwer eine Idee?
Achso, wenn ich im JTL-Kundencenter den pfad im connector angeben will wird dieser durch die hauptdomain ersetzt. Also www.meinshop.com/jtlconnector/ wird zu meinshop.de*-*Diese Website steht zum Verkauf!*-*Informationen zum Thema meinshop.
Vielleicht ist es ja relevant! Ich weiss gerade nicht weiter!!
ich habe heute zum erstenmal in einem Testshop ( modified 1.06 rev 4642 SP2 inkl. Securitypatch ) frisch aufgesetzt.
Dann den connector (1.0.5) runtergeladen und in /jtlconnector/ nach WIKI Anleitung hochgeladen und entsprechende rechte gesetzt.
Wenn ich jetzt die /install/ aufrufe, bekomme ich lediglich eine leere Seite aber mit geladenem Hintergrundbild angezeigt.
HTML:
<html lang="de"> <head> <meta charset="utf-8"> <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"> <title>JTL-Connector configuration for Modified Shop</title> <link rel="stylesheet" href="//maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.3.4/css/bootstrap.min.css"> <style type="text/css"> body { background: radial-gradient(black 15%, transparent 16%) 0 0, radial-gradient(black 15%, transparent 16%) 8px 8px, radial-gradient(rgba(255,255,255,.1) 15%, transparent 20%) 0 1px, radial-gradient(rgba(255,255,255,.1) 15%, transparent 20%) 8px 9px; background-color:#282828; background-size:16px 16px; } </style> </head> <body>
Irgendwer eine Idee?
Achso, wenn ich im JTL-Kundencenter den pfad im connector angeben will wird dieser durch die hauptdomain ersetzt. Also www.meinshop.com/jtlconnector/ wird zu meinshop.de*-*Diese Website steht zum Verkauf!*-*Informationen zum Thema meinshop.
Vielleicht ist es ja relevant! Ich weiss gerade nicht weiter!!