Connector für Opencart

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

starfire2k2

Aktives Mitglied
30. Dezember 2008
17
0
#1
Ich weiß nicht ob jemand hier OpenCart kennt. Letzte Version v1.1.8 vom 18.02.2009

Es basiert auf einem MVC Framework, welches aber ausschließlich für das Shopsystem entwickelt wird. Dadurch ist der Shop in höchstem Maße schlank und performant. Auch das Risiko, Sicherheitslücken "zu importieren" wird dadurch deutlich reduziert.

Ich finden den Shop echt klasse und würde gerne wissen, ob jemand zufällig einen Connector für diesen Shop hat?

Danke
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
1
Österreich
#2
AW: Connector für Opencart

Nein. Connectoren für andere Shop-Systeme als die bereits existenten werden je nach Nachfrage erst einmal auch ganz hinten angereiht. Wenn überhaupt. Siehe auch Magento als Suchbegriff. Da ist schon alles gesagt...

Prio sind die eigenen Produkte (eazy-auction, JTL-Shop und JTL- Wawi), dann Verbesserungen in den bestehenden connectoren und ganz weit hinten evtl. neue connectoren.
Ich mache Dir da keine Hoffnung, weil mir die Erfahrung das so gelehrte hat. Also eher nein, bzw. in 2-5 Jahren...

Wenn das Programm irgendeinem anderen Programm ähnelt, dann könnte man evtl. einen der bestehend Connectoren nehmen und anpassen. Dennoch muss man das selbst umsetzen, wenn's schnell gehen soll. JTL hat seine Prioritäten...
 

Ähnliche Themen