Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress

masterriemi1702

Aktives Mitglied
12. Mai 2022
12
1
Hallo zusammen.

Ich habe mir einen WooCommerce Shop aufgesetzt in der Version 8.7.0 und der WordPress Version 6.4.3. Meine PHP Version ist 8.1. Ich habe das Gefühl gehabt, dass das nicht ganz rund läuft mir dem Abgleich von JTL Kategorien-> WooCommerce Shop. daher habe ich mir die Verfügbaren Connectoren Plugins angesehen und mir ist aufgefallen, dass es die leider nur bis zu Version 7.* gibt? Hier die Tabelle . Funktioniert das also nicht mehr richtig für meine WooCommerce Version, oder kann / muss ich den letzten Cobnnector mit dem Namen " JTL-Wawi zu WooCommerce " bzw. "JTL-Wawi zu WooCommerce 4" nehmen?

Oder kann es noch woanders dran liegen ?

lg

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
144
36
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hallo
Wir setzen einige Webshops mit den neusten Versionen ein, können vorerst kein Fehlverhalten feststellen.
Solche Tabellen in den Guides sind nicht immer aktuell, leider.
Was genau läuft bei Dir nicht korrekt? JTL Kategorien-> WooCommerce Shop?
Grüsse aus der Schweiz
Armin

• Gefällt mir
Reaktionen: masterriemi1702

masterriemi1702

Aktives Mitglied
12. Mai 2022
12
1
Hallo
Wir setzen einige Webshops mit den neusten Versionen ein, können vorerst kein Fehlverhalten feststellen.
Solche Tabellen in den Guides sind nicht immer aktuell, leider.
Was genau läuft bei Dir nicht korrekt? JTL Kategorien-> WooCommerce Shop?
Grüsse aus der Schweiz
Armin
Hey und Danke für die rasche Antwort. Die in der Wawi angelegten Kategorien werden zwar an das WordPress gesendet, aber nicht im Hauptmenü direkt angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit?
lg

swissguy01

SPBanner
14. Januar 2022
144
36
Gross, Schweiz
Firma
  • Gefällt mir

swissguy01

SPBanner
14. Januar 2022
144
36
Gross, Schweiz
Firma
Ok, dass ist aber kein Problem vom Wawi <-> Connector.
Kategorien dynamisch im Menü anzeigen/ergänzen, dies kann mit entsprechenden Wordpress Menü Plugins erreichen.

• Gefällt mir

swissguy01

SPBanner
14. Januar 2022
144
36
Gross, Schweiz
Firma
Es kommt darauf an, was Deine Anforderungen sind. Da gibt es viele. Einfach ausprobieren...
Wir verwenden sehr oft das umfangreiche Plugin UberMenu 3 - The Ultimate WordPress Mega Menu

• Gefällt mir
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 6
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce-Connector Anbindung WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Perfect WooCommerce Brands / Marken werden nicht übernommen WooCommerce-Connector 3
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 5
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu RPC Methode connector.finish benutzen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Mapping Steuerklassen - JTL Connector zu Shopware 5 - wo händisch zuweisen ? Shopware-Connector 1
Wawi 1.9 - Connector ändert MWST in Shopware 5 bei Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Connector: Server nicht erreichbar Shopify-Connector 8
Neu Connector für Magento 2.4.6 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Falsche Preisübermittlung von Brutto/Netto Preisen mit JTL Connector zu Shopify Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector sendet keine Bilder Shopware-Connector 1
Neu JTL Connector 2.3.1 kein Abgleich möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu shopware connector korrekte Artikelbezeichnung Shopware-Connector 6
Neu Artikel Mapping via JTL Connector zu SW6 Shopware-Connector 0
Neu Prestashop Connector löscht Herstellerbilder (Logos) bei unterbundener Bildübertragung PrestaShop-Connector 0
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Zeitraum Testphase Connector Shopware 6 (SaaS) Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Connector zu Shopware 6 streikt Shopware-Connector 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1