Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress

masterriemi1702

Aktives Mitglied
12. Mai 2022
11
1
Hallo zusammen.

Ich habe mir einen WooCommerce Shop aufgesetzt in der Version 8.7.0 und der WordPress Version 6.4.3. Meine PHP Version ist 8.1. Ich habe das Gefühl gehabt, dass das nicht ganz rund läuft mir dem Abgleich von JTL Kategorien-> WooCommerce Shop. daher habe ich mir die Verfügbaren Connectoren Plugins angesehen und mir ist aufgefallen, dass es die leider nur bis zu Version 7.* gibt? Hier die Tabelle . Funktioniert das also nicht mehr richtig für meine WooCommerce Version, oder kann / muss ich den letzten Cobnnector mit dem Namen " JTL-Wawi zu WooCommerce " bzw. "JTL-Wawi zu WooCommerce 4" nehmen?

Oder kann es noch woanders dran liegen ?

lg
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
114
28
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hallo
Wir setzen einige Webshops mit den neusten Versionen ein, können vorerst kein Fehlverhalten feststellen.
Solche Tabellen in den Guides sind nicht immer aktuell, leider.
Was genau läuft bei Dir nicht korrekt? JTL Kategorien-> WooCommerce Shop?
Grüsse aus der Schweiz
Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterriemi1702

masterriemi1702

Aktives Mitglied
12. Mai 2022
11
1
Hallo
Wir setzen einige Webshops mit den neusten Versionen ein, können vorerst kein Fehlverhalten feststellen.
Solche Tabellen in den Guides sind nicht immer aktuell, leider.
Was genau läuft bei Dir nicht korrekt? JTL Kategorien-> WooCommerce Shop?
Grüsse aus der Schweiz
Armin
Hey und Danke für die rasche Antwort. Die in der Wawi angelegten Kategorien werden zwar an das WordPress gesendet, aber nicht im Hauptmenü direkt angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit?
lg
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
114
28
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterriemi1702

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
114
28
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Ok, dass ist aber kein Problem vom Wawi <-> Connector.
Kategorien dynamisch im Menü anzeigen/ergänzen, dies kann mit entsprechenden Wordpress Menü Plugins erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterriemi1702

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
114
28
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Es kommt darauf an, was Deine Anforderungen sind. Da gibt es viele. Einfach ausprobieren...
Wir verwenden sehr oft das umfangreiche Plugin UberMenu 3 - The Ultimate WordPress Mega Menu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterriemi1702
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelupload WooCommerce langsam Schnittstellen Import / Export 1
Neu Sonderpreise von JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu "Sonderartikel" in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu JTL: "Führende" Datenbank -> Änderungen in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 0
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 2
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Neu TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Prestashop Connector 2.0.0 ignoriert deaktivierte Überverkaufseinstellung bei Artikelupload PrestaShop-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Fiskal Cloud Connector (FCC) 4.1.1 - verpflichtendes Update bis spätestens 31. Juli 2024? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Keine Verbindung zwischen Woocomerce und Connector WooCommerce-Connector 3

Ähnliche Themen