Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Probier mal mit STRG+A (alles markieren). Eventuell ist die Fehlermeldung auf dem Hintergrund nur schlecht lesbar. Ich hatte das auch. Neuer Upload des Connectors mit Übertragungseinstellung "Binär" statt "automatisch" sowie konsequente Schreibrechtvergabe im Connector hat geholfen bei mir.
Probier mal mit STRG+A (alles markieren). Eventuell ist die Fehlermeldung auf dem Hintergrund nur schlecht lesbar. Ich hatte das auch. Neuer Upload des Connectors mit Übertragungseinstellung "Binär" statt "automatisch" sowie konsequente Schreibrechtvergabe im Connector hat geholfen bei mir.
Hallo habe ich gemacht mit STRAG+A kein Erfolg Rechte sind auch gesetzt, für den Connector und in binär Modus habe ich es auch übertragen. Schreibrechte für logs / config / db auf 777 gesetzt. bis jetzt kein Erfolg.
Es wurde gerade die Version 1.0.5 verfügbar gemacht, welche nun einen entsprechenden Vorab-Check der notwendigen Server-Anforderungen bei Aufruf des Installers macht.