Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

futterscheune.com

Aktives Mitglied
30. August 2011
39
0
hallo,

weiss irgendjemand ob southbridge media (sergej stroh) überhaupt noch was für jtl- shop macht.
haben den DailyDeal gekauft; nur probleme damit, entwickler ist nicht erreichbar.

skype - keine reaktion...
email - keine reaktion...
telefon - keine reaktion

support - 0

gruß futterscheune.com
 

futterscheune.com

Aktives Mitglied
30. August 2011
39
0
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

ablauf:

- am 24. Februar 2012 angeschrieben wegen dem dailydeal-bug
- am 2. März 2012 kam dann diese mail:
"alle Fehler bzw. Bugs bitte schriftlich an unsere Email-Adresse, damit wir sie abarbeiten können.
info@southbridge.de Danke"
- direkt gemailt
- seit dem nix mehr gehört von southbridge
- skype, telefonanrufe usw. werden ignoriert...

jetzt haben wir nen tollen jtl3- shop mit nicht funktionierendem dailydeal; die kunden kommen sich verar... vor !

take a look: DailyDeal

:) hoffentlich kümmert sich JTL mal um diesen Service-Partner

gruß futterscheune.com

P.S.: da sind servicepartner wie christian rauchenwald von rc- hosting.net nur zu empfehlen :)
kompetent, schnell, hilfsbereit und nicht nur kohle kassieren und das wars...
 

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
260
6
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

Hallo Futterscheune,

ich habe dailydeal auch bei Southbridge gekauft und hatte keine Probleme. Schnelle Reaktionen, Erklärungen etc. Das ist so ca. 3 Monate her. Was klemmt den bei eurem DailyDeal - ich meine hier gibt es auch ein Thread im Forum. Schau doch dort erstmal.

grüsse
olli
 

futterscheune.com

Aktives Mitglied
30. August 2011
39
0
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

hallo olli,
es werden keine artikel mehr gezeigt...
nur preis auf anfrage, broken picture, ...

am anfang war herr stroh auch echt hilfsbereit, hat sich aber auch alles bezahlen lassen.
es ist halt nur bei einem produktiven shop nicht in ordnung, wenn etwas hängt und man
absolut KEINEN support mehr vom entwickler bekommt...

hier das ganze übel live: DailyDeal

sind für jede hilfe offen...

gruß futterscheune.com®
 

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

So sah es bei mir, nachdem wir am Template gebastelt hatten, zwischendurch auch mal aus. Dailydeal deinstalliert und neu installiert und der Fehler war behoben. Aber ich vermute das habt Ihr schon gemacht.
 

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
260
6
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

Also ich würde auch mal den Cache löschen. PlugIn installieren und deinstallieren. Außerdem muss es ja ein Punkt geggeben haben, wo der DailyDeal nicht mehr lief. Vielleicht kommt sich ein anderes Javascript (Framework), Plug-In o.ä. mit DealyDeal in die Quere (header_custom.tpl?). Sind den Backups da? GGf. die wieder einspielen

Ich meine, dass man doch bei dem JTL Sop debuggen kann. Ist natürlich nicht das beste im Liveshop, aber anders kannst du das ja nicht ermitteln. dailydeal=1 und sonderpreis in der wawi sind ja wahrscheinlich korrekt gesetzt. Hier würde ich auch mal einen anderen Artikel/Datensatz testen. Vieleicht machst du mal ein Screenie von den Einstellungen in der Wawi und postet den hier.

grüsse
olli
 

futterscheune.com

Aktives Mitglied
30. August 2011
39
0
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

habe jetzt alle tipps befolgt (leider war keiner vom ENtwickler dabei !!!).
Nach mehrmaliger NEUINSTALLATION läuft das Plugin jetzt zumindest mit einem Artikel !!!
Aber die von uns an Herr Stroh von SoutbridgeMedia BEZAHLTE Einbindung ins Topmenü ist natürlich weg !!!
Und Herr Stroh ist NICHT zu erreichen und meldet sich nicht !!!!

Soviel zum "grandiosen" Support von SoutbridgeMedia !!!

Unser nächstes Live-Shopping-Modul wird von ag-websolution sein (Artikel des Tages - Plugin für JTL-Shop3, 60,00 €, ag-websoluti),
da hier wohl mit einem vernünftigen Support gerechnet werden kann und man nach dem bezahlen nicht einfach im Regen stehen gelassen wird...

gruß futterscheune.com®
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

@futterscheune: Wir haben schon viel früher mit Hrn. Stroh und Southbridge und seinen Modulen für xt:c oft zu tun gehabt und war immer mit Leistung und Kommunikation sehr zufrieden!
Wenn es jetzt im Einzelfall plötzlich nicht so ist, kann das aber auch ganz banale Ursachen haben, z.B. Krankheit, Urlaub, Dienstreise, Unfall usw. Wir wollen mal hoffen, daß die Ursache keine ernste Erkrankung und kein ernster Unfall ist.

lg
Gerhard
 

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

Was Gerhard sagt kann ich nur bestätigen. So schnell und Punktgenau hat mir selten jemand geholfen.
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

Hallo,

ja die Support-Anfragen wurden in letzter Zeit nicht alle beantwortet, tur mir leid, gesundheitsbedingt. Die ganze Flut an Emails war einfach in dem Zustand nicht zu bewältigen.

Zum Support allgemein, bis jetzt lief alles sehr kaotisch ab. An jede unsere Email-Adresse schickte man Support-Anfragen und dazu noch von mehreren Email-Adressen, was man natürlich dann nicht mehr genau verfolgen konnte, worum es eigentlich ging. Nun wird jetzt alles anders, eine zentrale Support-Platform für alle Anfragen mit Wissensdatenbank. Mehr dazu auf unserer Webseite.

Es erfolgt kein Support per Skype, in einigen Ausnahmefällen per Telefon. Alles andere über unser Ticketsystem.
Sorry Leute aber wir müssen auch irgendwann mal arbeiten.

@futterscheune.com

zum Punkt "hat sich aber auch alles bezahlen lassen", da muss ich fragen, was ließen wir denn bis jetzt alles bezahlen?!

Hilfestellung ist bei uns umsonst. Individuelle Anpassung der Topnavigation mit Einarbeitung der Linkgruppen? Klar, das wurde in Rechnung gestellt aber nur ein einziges Mal. Nach paar Wochen, wo beim Shopupdate das Ganze zerschossen wurde, wurde umsonst wieder hergestellt obwohl da mehrere Stunden angefallen sind. Rechnung gestellt? Nein.

Ganz zu schweigen von Hilfestellungen außerhalb der Geschäftszeiten, Wochenende uetc.

Und zu der Sache mit unseren unzälligen Emails um diese einzige Rechnung zu begleichen und permanent erklären zu müssen, wofür die Rechnung ist (steht eigentlich alles schwarz auf weiß dadrin), werde ich erstmal an dieser Stelle nichts sagen. Tut mir leid aber wenn ich sowas lese...

An dieser Stelle danke an Gerhard, ok4you für den Link.

Gruß
Sergej
 

Zillis-Web

Guest
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

deswegen sage ich immer wieder bei so etwas "erst beide Seiten hören"

@Sergej
bloss nicht provozieren lassen und Gute Besserung
 

qwe

Aktives Mitglied
12. November 2006
44
0
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

So jetzt will ich futterscheune.com ein wenig zur Seite springen. Meine Erfahrungen mit Herr Stroh sind nämlich absolut deckungsgleich. Kontaktmöglichkeiten sind zwar massig vorhanden - Rückmeldung jedoch grunsätzlich 0.

O-ton Homepage: "Schnell, zuverlässig und professionell" .....
 

futterscheune.com

Aktives Mitglied
30. August 2011
39
0
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

hallo,
wir haben uns auch nur an das forum gewandt, weil wir ein nicht mehr funktionierendes plugin hatten
(ohne das irgendetwas am template oä. gemacht wurde).
ihr seht ja die zeitliche abfolge.
es kann nicht sein, das man fast 1 MONAT keinen kontakt zu jemand bekommt....

der komplette shop wurde neu aufgesetzt, nachdem herr stroh seine änderungen nicht
zum laufen gebracht hatte, aus diesem grund wurde es UMSONST von herr stroh wiederhergestellt.
es kann auch nicht sein, das jemand etwas hardcodet und dies NICHT updatesicher macht....
das grenzt schon ziemlich an unprofessionalität...

die nachfrage bezüglich der rechnung kam auch nur zustande, weil dies mit keinem wort VORHER von herr stroh erwähnt wurde.
da darf man als kunde doch mal fragen, was man bezahlt, oder?

wie oben schon geschrieben haben wir nach der email-reaktion von herrn stroh am 2. märz direkt wie gewünscht alles per email geschrieben
und es kam trotzdem keine reaktion.

dies mag bei einem testshop gehen aber nicht bei einem produktiven shop
mit 5stelligen besucherzahlen im monat.

dieser shop ist teil einer existenzgrundlage und aus diesem grund sollte man
entweder VERNÜNFTIGEN support bieten (was die meisten JTL-service-partner machen)
oder es lassen...

nochmal: es kann NICHT sein, das man fast 1. Monat auf eine Reaktion eines SERVICEPARTNERS von JTL warten muss bei einem shop,
der dazu dient geld zu verdienen. und traurig, das dann nur im forum reagiert wird, man sich
aber nicht mit dem KUNDEN auseinandersetzt !!!!

soviel dazu.

schönen abend allen zusammen

gruß

futterscheune.com®
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

der komplette shop wurde neu aufgesetzt, nachdem herr stroh seine änderungen nicht
zum laufen gebracht hatte, aus diesem grund wurde es UMSONST von herr stroh wiederhergestellt.
es kann auch nicht sein, das jemand etwas hardcodet und dies NICHT updatesicher macht....
das grenzt schon ziemlich an unprofessionalität...

wie bitte?
Sie haben das Update von 3.11 auf 3.12 versucht selbständig durchzuführen und wenn das nicht ging bzw. Fehler im Shop aufgetaucht sind, da Sie nicht nach Anleitung (s. WIKI) vorgegangen sind, haben Sie uns kontaktiert.

Zum Updatesicher, Sie hatten Template in Version 3.11, wo wir die Topnavi nach Ihrem Wunsch angepasst haben. Sie machen selbständig ein Update auf 3.12. Ist doch wohl ganz klar dass alle Änderungen auch in das neue Template, 3.12 übernommen werden müssen.

die nachfrage bezüglich der rechnung kam auch nur zustande, weil dies mit keinem wort VORHER von herr stroh erwähnt wurde.
da darf man als kunde doch mal fragen, was man bezahlt, oder?
Aber sicher doch, individuelle Anpassungen sind nicht im Rahmen des Supports, wurde auch telefonisch mitgeteilt. Klar wird nun alles abgestritten..

Wie auch immer, alles haben wollen und am besten umsonst...
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

Ich hätte gern Vor- und Nachnamen wer hier als futterscheune.com die ganzen Beiträge schreibt.

Danke
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

noch was zum Auseinandersetzen, man sollte bitte sachlich bleiben und stets Wahrheit sagen, keine leere Behauptungen aufstellen.
Zum Support habe ich bereits weiter oben alles gesagt, warum dies so kam. Als man in der Lage war,
wurde stets geholfen, bestätigen Sie ja auch selbst.

Wenn ich aber lese, was mit der Sache wenig zu tun hat oder nicht der Wahrheit entspricht,
interpretiere ich das hier als Versuch uns absichtlich zu schaden und andere Forumbenutzer zu täuschen.

Gruß
Sergej
 

futterscheune.com

Aktives Mitglied
30. August 2011
39
0
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

nach wie vor können wir nur sagen; das sich herr stroh; außer hier
im forum noch NICHT mit den (wie von ihm gewünscht per email geschilderten problemen)
bei uns vorhandenen schwierigkeiten und fehlern mit seinem modul DailyDeal auseinandergesetzt hat.

und das nach FAST EINEM Monat !!!

zitat herr stroh: "ja die Support-Anfragen wurden in letzter Zeit nicht alle beantwortet, tur mir leid, gesundheitsbedingt. Die ganze Flut an Emails war einfach in dem Zustand nicht zu bewältigen."

WANN WERDEN SIE DANN BEARBEITET ????????
 

futterscheune.com

Aktives Mitglied
30. August 2011
39
0
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

man muss uns und unseren frust auch verstehen, da wir uns ziemlich veräppelt vorkommen.
wir wollen ja schliesslich nur ein funktionierendes plugin, von denen wir
etliche einsetzten.

und herr stroh hätte ja auch eine kurze mail oder per skype schreiben können
das er krank ist und sich darum kümmert wenn er wieder auf den beinen ist

wir haben mit eröffnung des forentreats ja auch lang genug gewartet, nachdem
wir NICHTS von ihm gehört haben (online in skype, angeschrieben, dann kurz darauf OFFLINE und
solche spielchen...)

und nochmals zum verdeutlichen: WIR BETREIBEN DEN SHOP AUS FINANZIELLEN INTERESSEN
(wie die meisten hier auch) UND NICHT ALS SPIELPLATZ...

gruß

futterscheune.com®
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????

Muß man sowas öffentlich machen ? Man kann das auch alles gütlich regeln oder nicht ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 0
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Neu Laden von Produktseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zuweisung von Zahlungen zu gutgeschriebenen Rechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verständnis von Variationsartikeln (Vater-/Kinderartikel) JTL-Wawi 1.9 38
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Neu Fehlerhafte Übertragung von Shopify Rabattcodes Shopify-Connector 4
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu x-Facher Upload von Bildateien WooCommerce-Connector 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
Update von 1.6.47.2 auf 1.9.5.3 (Registrierung, usw.) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kommentare von der Retoure in WMS einsehen\ Retoure wiederfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umzug von Pickware in Shopware 6 zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Neu JTL Vouchers - Automatisches Versenden von Gutschein-Codes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Massenbearbeitung von Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ablage von E-Mails bei einem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu USt-ID von Shopify an JTL übertragen Shopify-Connector 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Paktisch+ zeigt möglichen versandt von zukünftig erscheinenden Artikeln JTL-Wawi 1.9 4
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 7
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen