AW: Bug in DailyDeal von SoutbridgeMedia - gibt es Soutbridge überhaupt noch?????
hallo,
wir haben uns auch nur an das forum gewandt, weil wir ein nicht mehr funktionierendes plugin hatten
(ohne das irgendetwas am template oä. gemacht wurde).
ihr seht ja die zeitliche abfolge.
es kann nicht sein, das man fast 1 MONAT keinen kontakt zu jemand bekommt....
der komplette
shop wurde neu aufgesetzt, nachdem herr stroh seine änderungen nicht
zum laufen gebracht hatte, aus diesem grund wurde es UMSONST von herr stroh wiederhergestellt.
es kann auch nicht sein, das jemand etwas hardcodet und dies NICHT updatesicher macht....
das grenzt schon ziemlich an unprofessionalität...
die nachfrage bezüglich der rechnung kam auch nur zustande, weil dies mit keinem wort VORHER von herr stroh erwähnt wurde.
da darf man als kunde doch mal fragen, was man bezahlt, oder?
wie oben schon geschrieben haben wir nach der email-reaktion von herrn stroh am 2. märz direkt wie gewünscht alles per email geschrieben
und es kam trotzdem keine reaktion.
dies mag bei einem testshop gehen aber nicht bei einem produktiven shop
mit 5stelligen besucherzahlen im monat.
dieser shop ist teil einer existenzgrundlage und aus diesem grund sollte man
entweder VERNÜNFTIGEN support bieten (was die meisten JTL-service-partner machen)
oder es lassen...
nochmal: es kann NICHT sein, das man fast 1. Monat auf eine Reaktion eines SERVICEPARTNERS von JTL warten muss bei einem shop,
der dazu dient geld zu verdienen. und traurig, das dann nur im forum reagiert wird, man sich
aber nicht mit dem KUNDEN auseinandersetzt !!!!
soviel dazu.
schönen abend allen zusammen
gruß
futterscheune.com®