Hallo,
nachdem ich nun testweise alles schon einmal importieren wollte um das Verhalten kennen zu lernen musste ich leider feststellen das mir die Bilder nicht importiert werden.
Woran es liegt konnte ich auch ausmachen aber eine Einstellung dazu konnte ich nicht finden.
Genauer gesagt versucht der connector / wawi die Bilder mit der Endung JPG anstatt jpg zu laden.
Dies schlägt dann fehl weil die Bilder nicht gefunden werden.
Wenn ich die links die er mir anzeigt in den Browser packe dann kriege ich das auch als Fehler angezeigt.
Mit der Endung in klein geschrieben werden sie aber angezeigt.
Hat evtl. jemand einen Tip wie ich das umgehen kann?
Ich hatte da auch schon an eine falsche Einstellung am Server gedacht.
Ich möchte jedoch vorher einmal checken ob nicht schon jemand das Problem selber kennt.
Hier noch ein paar Daten zum System.
Server Managed mit PHP 7 (nginx)
Shopware 5.3.4
Client Macbook mit Parallels (Win10)
Die DB ist dabei zum testen lokal angelegt.
SQL Server Express 2014
Vielen Dank im Voraus.
nachdem ich nun testweise alles schon einmal importieren wollte um das Verhalten kennen zu lernen musste ich leider feststellen das mir die Bilder nicht importiert werden.
Woran es liegt konnte ich auch ausmachen aber eine Einstellung dazu konnte ich nicht finden.
Genauer gesagt versucht der connector / wawi die Bilder mit der Endung JPG anstatt jpg zu laden.
Dies schlägt dann fehl weil die Bilder nicht gefunden werden.
Wenn ich die links die er mir anzeigt in den Browser packe dann kriege ich das auch als Fehler angezeigt.
Mit der Endung in klein geschrieben werden sie aber angezeigt.
Hat evtl. jemand einen Tip wie ich das umgehen kann?
Ich hatte da auch schon an eine falsche Einstellung am Server gedacht.
Ich möchte jedoch vorher einmal checken ob nicht schon jemand das Problem selber kennt.
Hier noch ein paar Daten zum System.
Server Managed mit PHP 7 (nginx)
Shopware 5.3.4
Client Macbook mit Parallels (Win10)
Die DB ist dabei zum testen lokal angelegt.
SQL Server Express 2014
Vielen Dank im Voraus.