Hallo ihr Fachleute, wir wollen die nächsten Tage den JTL Shop aufbauen. Da wir bisher in der Wawi keine Bilder hinterlegt hatten, will ich nun auch für den Onlineshop alles vorbereiten. Erster Versuch gestern, die von Fotografen erhaltenen Bilder einfach mal so reingeschoben.... Dauerte ne Ewigkeit, die waren nämlich jedes Bild ca. 5-7 MB, 4912 * 7360 Pixel groß.
Die muss ich wohl noch verkleinern. Zumal ja das ganze auch noch als Variationen gespeichert werden soll. Das wäre ja eine riesige Datenmenge wenn ich die nicht verkleinere.
Habt ihr denn evtl. mal einen Erfahrungswert, was so die beste/angenehmste Bildgröße wäre ??
Im Shop sollen bis zu 4 Produkte z.B. in der Topliste sein. Aber soviel ich gesehen habe stellt man dort ja direkt ein ob groß,, klein usw.
Lieben Dank Ralf
Die muss ich wohl noch verkleinern. Zumal ja das ganze auch noch als Variationen gespeichert werden soll. Das wäre ja eine riesige Datenmenge wenn ich die nicht verkleinere.
Habt ihr denn evtl. mal einen Erfahrungswert, was so die beste/angenehmste Bildgröße wäre ??
Im Shop sollen bis zu 4 Produkte z.B. in der Topliste sein. Aber soviel ich gesehen habe stellt man dort ja direkt ein ob groß,, klein usw.
Lieben Dank Ralf