Bilder werden nicht übertragen

metti

Aktives Mitglied
2. Januar 2007
19
0
Hallo,

hab jetzt auf dein anraten Ultrapics installiert. Leider geht damit auch nur das erste Bild, das Bild 2 und 3 wird nicht angezeigt. Eigenartig ist das wenn ich die Daten von der Wawi übertrage, bei Artikelbilder 0 steht. Könnt Ihr das mal prüfen.

MfG
Michael
 

metti

Aktives Mitglied
2. Januar 2007
19
0
Hallo Andreas,

nein habe nicht den umgebauten. Dachte das es der im Downladbreich ist. Habe dir eine Mail geschrieben.

MfG
Michael
 

metti

Aktives Mitglied
2. Januar 2007
19
0
Wenn ich helfen kann mache ich das gerne, leider fehlt mir oft die Zeit zu testen. Aber wenn noch Veränderungen gemacht werden probiere ich die gerne aus, da es ja oft zum Vorteil ist. Dann gibt es natürlich auch eine Rückmeldung.

MfG
Michael
 

wildwithstyle

Aktives Mitglied
13. November 2006
48
0
Ratingen
Hallo Andreas,

Sorry dass ich bis jetzt noch keine Rückmeldung gegeben habe.
Sind mittlerweile auf xtc umgestiegen und demnach habe ich keine Verwendung mehr für deinen Connector-Umbau, was aber nicht heissen sollen, dass ich dir nicht dafür danken werde. :D DANKE!

Hatte den Umbau kurzzeitig im osc drin, hat auch funktioniert und ich hätte ihn auch weiterbenutzt, aber jetzt hat xtc Vorrang. :D

Nochmals Danke, Andreas.
 

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Hallo, ich habe da auch mal ne Frage diesbezüglich!

Ich habe alle kat und auch Produkte von der WaWi auf meinem Shop übertragen aber bei mir klappt das mit den Bildern nicht. Ich habe zu den kat nicht zu den Produkten Bilder angelegt die auch in der WaWi
angezeigt werden aber nicht im Shop. Die URL im Shop zum Bild ist vorhanden images/categories aber das Ding ist leer. Habe ich was falsch gemacht oder werden die KAT-Bilder nicht unterstützt.

Und jetzt kommt das merkwürdige. Da mein Notebook bei der Wawi immer abstürzt und ich mir auch schon die DB vom Shop zerstückelt hatte exportiere ich die DB auf nen Stick und lade die exportierte DB in meinem Desktop wieder in die WaWi um den Shopabgleich zu machen.

Die Bilder werden aber nur angezeigt wenn der Stick drin ist wenn ich ihn raus mache bekomme ich die Fehlermeldung "Feher beim prüfen 80004005 - unbekannter Fehler" Wenn ich ihn wieder rein mache geht alles und die Bilder werden wieder angezeigt.

Hat zufällig jemand einen Tip für mich, ich wollte vermeiden die bis jetzt ca. 2100 Bilder per Hand in den Ordner zu kopieren und die Namen alle an zu passen ;)

P.S. der Shopabgleich ist super klappt sogar mit über 5400 und über 120 kat. Freue mich schon auf den neuen Importer da ich jeden preis nun per hand einfügen muss *lööööööööööl*

Grüsse aus München

-- Alf --
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder werden nicht korrekt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Produktsuche Artikel_Unterstrich werden nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 1
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Grundpreise werden manchen Kundengruppen nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Vaterartikel werden mit angelegt Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sonderpreise werden auf der Detailseite angezeigt, aber auf keiner der Übersichtsseiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel aus JTL können mit Duplicate Entry for key primary nicht abgeglichen werden PrestaShop-Connector 0
Statistik-Modul: Katastrophe in 'Netto'-Berechnung (Summen) je Artikel (Stücklistenartikel werden nicht gezählt) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 2
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Datenmigration-Artikel werden nicht angezeigt Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu Versanddaten werden nicht Übermittelt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Listenansicht kann nicht mehr eingestellt werden (außer für Admins) JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen