Hallo, ich habe da auch mal ne Frage diesbezüglich!
Ich habe alle kat und auch Produkte von der
WaWi auf meinem
Shop übertragen aber bei mir klappt das mit den Bildern nicht. Ich habe zu den kat nicht zu den Produkten Bilder angelegt die auch in der WaWi
angezeigt werden aber nicht im Shop. Die URL im Shop zum Bild ist vorhanden images/categories aber das Ding ist leer. Habe ich was falsch gemacht oder werden die KAT-Bilder nicht unterstützt.
Und jetzt kommt das merkwürdige. Da mein Notebook bei der Wawi immer abstürzt und ich mir auch schon die DB vom Shop zerstückelt hatte exportiere ich die DB auf nen Stick und lade die exportierte DB in meinem Desktop wieder in die WaWi um den Shopabgleich zu machen.
Die Bilder werden aber nur angezeigt wenn der Stick drin ist wenn ich ihn raus mache bekomme ich die Fehlermeldung "Feher beim prüfen 80004005 - unbekannter Fehler" Wenn ich ihn wieder rein mache geht alles und die Bilder werden wieder angezeigt.
Hat zufällig jemand einen Tip für mich, ich wollte vermeiden die bis jetzt ca. 2100 Bilder per Hand in den Ordner zu kopieren und die Namen alle an zu passen
P.S. der Shopabgleich ist super klappt sogar mit über 5400 und über 120 kat. Freue mich schon auf den neuen Importer da ich jeden preis nun per hand einfügen muss *lööööööööööl*
Grüsse aus München
-- Alf --