2. Versuch, nachdem beim Ticket erstellen ich rausgeschmissen wurde. -.- (Text natürlich nicht kopiert.)
Und vielleicht geht es hier schneller.
Thema: Ich muss zu 2 Artikeln die Bilder restlos entfernen.
Die Artikel selbst habe ich über die Wawi aus dem Shop entfernt. Funktioniert auch.
Blöd nur, dass im Shop weiterhin Bildleichen verbleiben.
In welchen Ordner befinden sich eigentlich Bilder zu normalen Artikeln und zu Kindartikeln?
Ich hab da 2 Überordner gefunden:
/bilder/Produkte/
/bilder/Variationen/
/media/Image/storage/ (Ich kann kein kryptisch lesen.)
/media/Image/product/ (Sehr gruselige Sortierung! Nach welchem System werden hier die Nummern vergeben?)
Hab ich was übersehen?
In welchen Ordnern sollte ich fünfmal drüber schauen, damit kein "Schelm" (mit finanziellen Absichten) aus dem HTML-Code die Direktlinks aufruft?
Kann es sein, dass der Ordner "bilder" mittlerweile veraltet ist? Greift der Shop überhaupt noch darauf zu?
Fragen über Fragen. Aber die wichtigeste Frage: Warum löscht die Wawi nicht gleich alle Bilder im Shop mit?
Grüße
holzpuppe
Und vielleicht geht es hier schneller.
Thema: Ich muss zu 2 Artikeln die Bilder restlos entfernen.
Die Artikel selbst habe ich über die Wawi aus dem Shop entfernt. Funktioniert auch.
Blöd nur, dass im Shop weiterhin Bildleichen verbleiben.
In welchen Ordner befinden sich eigentlich Bilder zu normalen Artikeln und zu Kindartikeln?
Ich hab da 2 Überordner gefunden:
/bilder/Produkte/
/bilder/Variationen/
/media/Image/storage/ (Ich kann kein kryptisch lesen.)
/media/Image/product/ (Sehr gruselige Sortierung! Nach welchem System werden hier die Nummern vergeben?)
Hab ich was übersehen?
In welchen Ordnern sollte ich fünfmal drüber schauen, damit kein "Schelm" (mit finanziellen Absichten) aus dem HTML-Code die Direktlinks aufruft?
Kann es sein, dass der Ordner "bilder" mittlerweile veraltet ist? Greift der Shop überhaupt noch darauf zu?
Fragen über Fragen. Aber die wichtigeste Frage: Warum löscht die Wawi nicht gleich alle Bilder im Shop mit?
Grüße
holzpuppe