pikantum
Guest
"Sehr geehrter Herr ***, vielen Dank für Ihre Bewertung eines Artikels. Ihr Guthaben Bonus in Höhe von 0,00 EUR steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. "
Ein leicht genervter Kunde fragt sich, was das denn soll. Normalerweise hätte er für seine 2 Bewertungen mehr verdient. ; )
Auch hat er in diesem Monat den Maximalbetrag nicht überschritten.
Kann man irgendwo sehen, wieviel Guthaben im Umlauf ist, bzw. ob die Kunden die bewertet haben das auch wirklich bekommen? Wenn nicht; warum nicht?
Wie kann ich das überhaupt kontrollieren, ausser mit der täglichen Status-email, in der angeblich das Guthaben ausgezahlt wurde?
Solche Mails an Kunden verprellen gute Kunden und machen viel manuelle Arbeit.
Ein leicht genervter Kunde fragt sich, was das denn soll. Normalerweise hätte er für seine 2 Bewertungen mehr verdient. ; )
Auch hat er in diesem Monat den Maximalbetrag nicht überschritten.
Kann man irgendwo sehen, wieviel Guthaben im Umlauf ist, bzw. ob die Kunden die bewertet haben das auch wirklich bekommen? Wenn nicht; warum nicht?
Wie kann ich das überhaupt kontrollieren, ausser mit der täglichen Status-email, in der angeblich das Guthaben ausgezahlt wurde?
Solche Mails an Kunden verprellen gute Kunden und machen viel manuelle Arbeit.