Bewertungsguthaben von 0,00EUR ausgezahlt???

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas pikantum
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pikantum

Guest
"Sehr geehrter Herr ***, vielen Dank für Ihre Bewertung eines Artikels. Ihr Guthaben Bonus in Höhe von 0,00 EUR steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. "

Ein leicht genervter Kunde fragt sich, was das denn soll. Normalerweise hätte er für seine 2 Bewertungen mehr verdient. ; )
Auch hat er in diesem Monat den Maximalbetrag nicht überschritten.

Kann man irgendwo sehen, wieviel Guthaben im Umlauf ist, bzw. ob die Kunden die bewertet haben das auch wirklich bekommen? Wenn nicht; warum nicht?
Wie kann ich das überhaupt kontrollieren, ausser mit der täglichen Status-email, in der angeblich das Guthaben ausgezahlt wurde?
Solche Mails an Kunden verprellen gute Kunden und machen viel manuelle Arbeit. 🙁

pikantum

Guest
AW: Bewertungsguthaben von 0,00EUR ausgezahlt???

Vielen Dank casim für den Hinweis, aber nur um einmal zu kontrollieren warum das System nicht ordnungsgemäss arbeitet, ist das doch ein wenig übertrieben^^.

...und ehrlich gesagt: dafür extra mal wieder bezahlen, installieren, lizensieren, konfigurieren finde ich zum *****.

Ich schalte jetzt die automatische Auszahlung des Guthabens ab und mache das lieber manuell. Vllt. funktioniert das ja ....

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Du hast ja nun mal immerhin bei den Plugins von ag-websolutions eine 10tägige Testzeit, ohne jegliche Einschränkung 🙂

pikantum

Guest

Hm...da ist wohl der Übeltäter. Da muss ich dem Kunden 1011 mitteilen, dass er nicht existiert. ; )
Da müssten auch 3.00 stehen und nicht 3.90EUR...hm

Zwischenablage01.jpg

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 28