Hallo,
wir haben letzte Woche einen Onlineshop mit JTL übernommen und ich habe seit der Übernahme / Umstellung ein Problem mit der Kundenanlage. Aufgefallen ist mir das Ganze beim Export aller Kundendaten. Dort fehlen alle Neukunden der letzten Woche.
Wenn ich unter "Verkauf" die Details des Kunden einsehen will dann kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot unten)
Das Löschen passiert definitiv nicht willentlich. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie das so unbeabsichtigt für alle Kunden der letzten Wochen passieren soll?!
Bei der Bestellung sehe ich alle Details und über den Onlineshop Abgleich sollte das doch ganz normal mitlaufen, oder?
Lieben Gruß
Julia
wir haben letzte Woche einen Onlineshop mit JTL übernommen und ich habe seit der Übernahme / Umstellung ein Problem mit der Kundenanlage. Aufgefallen ist mir das Ganze beim Export aller Kundendaten. Dort fehlen alle Neukunden der letzten Woche.
Wenn ich unter "Verkauf" die Details des Kunden einsehen will dann kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot unten)
Das Löschen passiert definitiv nicht willentlich. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie das so unbeabsichtigt für alle Kunden der letzten Wochen passieren soll?!
Bei der Bestellung sehe ich alle Details und über den Onlineshop Abgleich sollte das doch ganz normal mitlaufen, oder?
Lieben Gruß
Julia
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: