Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen.

Papito

Mitglied
14. Januar 2023
11
2
Hi zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem.

Wir haben Aufträge die "Absortiert" werden für Kunden und dann erst ausgeliefert wenn das Lieferdatum erreicht wurde. Ziel ist, dass man diese aus dem Lagerbestand blockiert.

Ich dachte mir, dass es mit dem Vorkommisionieren klappen könnte aber mir wurde nicht ersichtlich, dass es mit den Versandboxen verknüpft ist. Problem dabei ist, wir haben die Advance und bräuchten dann die PRO was der Chef leider nicht bereit ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich das trotzdem umsetzen lässt ?

WaWi Version ist 1.8. Advance und die WMS Free.

Vielen dank schonmal für eure kreativen Ideen :)

Beste Grüße

Christian

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.749
504
Flensburg
Hi zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem.

Wir haben Aufträge die "Absortiert" werden für Kunden und dann erst ausgeliefert wenn das Lieferdatum erreicht wurde. Ziel ist, dass man diese aus dem Lagerbestand blockiert.

Ich dachte mir, dass es mit dem Vorkommisionieren klappen könnte aber mir wurde nicht ersichtlich, dass es mit den Versandboxen verknüpft ist. Problem dabei ist, wir haben die Advance und bräuchten dann die PRO was der Chef leider nicht bereit ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich das trotzdem umsetzen lässt ?

WaWi Version ist 1.8. Advance und die WMS Free.

Vielen dank schonmal für eure kreativen Ideen :)

Beste Grüße

Christian
Hi @Papito,

vielleicht hilft die Idee aus diesem Thread weiter:
https://forum.jtl-software.de/threa...mmissionieren-ohne-versanddatenexport.225676/

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ShopArtikel exportieren ohne verantwortliche Person (GPSR) JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Guthaben-Funktion in JTL Shop ohne MwSt. buchhalterisch nicht abbildbar JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 15
Neu Slider ohne Alt-Attribut Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Neu Aufträge im JTL-Shop ohne Adresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Auswahl des Lagers ohne Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Formulare nach Kundengruppen mit und ohne Rabattsätze Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Bestellungen mit PP ApplePay und GooglePay werden ohne Zahlungsart übermittelt JTL-Wawi 1.10 3
Neu Artikelhistorie ohne Retouren Referenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskorrektur ohne vorherige Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 1