Neu Bestellungen ohne Neukundenanlage | "Kunde wurde gelöscht"

jdobaj

Neues Mitglied
6. Dezember 2021
1
0
Hallo,

wir haben letzte Woche einen Onlineshop mit JTL übernommen und ich habe seit der Übernahme / Umstellung ein Problem mit der Kundenanlage. Aufgefallen ist mir das Ganze beim Export aller Kundendaten. Dort fehlen alle Neukunden der letzten Woche.
Wenn ich unter "Verkauf" die Details des Kunden einsehen will dann kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot unten)

Das Löschen passiert definitiv nicht willentlich. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie das so unbeabsichtigt für alle Kunden der letzten Wochen passieren soll?!
Bei der Bestellung sehe ich alle Details und über den Onlineshop Abgleich sollte das doch ganz normal mitlaufen, oder?

Lieben Gruß
Julia

Anhänge

• Fehlermeldung JTL Wawi.PNG
    Fehlermeldung JTL Wawi.PNG
    21 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3