va-reitartikel
Aktives Mitglied
Hallo,
wir kommen seit dieser Woche Bestellungen bei denen der Artikel fehlt.
Es ist so dass in der Bestellbestätigung der Gesamtbetrag enthalten ist aber nicht der Artikel nur die Versandart. In der Wawi ist nicht der Gesamtbetrag sondern nur das Porto.
Woran könnte das liegen - wie bekommen wir raus was nun der Kunde bestellt hat? Eine der Kunden hat auch brav bezahlt und wir wissen jetzt nicht was er eigentlich bezahlt hat .
Bitte dringend HILFE. DANKE
So sieht die Bestellbestätigung per Mail aus:
Ihre Bestellung mit Bestellnummer PRE-1329-SUF umfasst folgende Positionen:
DPD 1 4,90 EUR 4,90 EUR
inkl. 19% USt.: 0,78 EUR
Gutschein: -0,00 €
Gesamtsumme: 36,35 EUR
wir kommen seit dieser Woche Bestellungen bei denen der Artikel fehlt.
Es ist so dass in der Bestellbestätigung der Gesamtbetrag enthalten ist aber nicht der Artikel nur die Versandart. In der Wawi ist nicht der Gesamtbetrag sondern nur das Porto.
Woran könnte das liegen - wie bekommen wir raus was nun der Kunde bestellt hat? Eine der Kunden hat auch brav bezahlt und wir wissen jetzt nicht was er eigentlich bezahlt hat .
Bitte dringend HILFE. DANKE
So sieht die Bestellbestätigung per Mail aus:
Ihre Bestellung mit Bestellnummer PRE-1329-SUF umfasst folgende Positionen:
DPD 1 4,90 EUR 4,90 EUR
inkl. 19% USt.: 0,78 EUR
Gutschein: -0,00 €
Gesamtsumme: 36,35 EUR