Hallo Zusammen,
wir möchten in naher Zukunft von unserem PrestaShop zu JTL Shop wechseln, daher habe ich nun erstmal einen Testshop von JTL beantragt sowie eine Testumgebung von JTL Wawi für den Test geschaffen.
Die Daten unsere Datenbank habe ich in die der Testumgebung importiert und unter Verkaufskanäle den JTL Shop eingefügt.
Nun ist das Problem folgendes: in JTL Wawi werden mir alle Artikel angezeigt, sie werden bei einem Abgleich aber nicht an den Shop übertragen.
Wenn ich einen Artikel öffne, dann ist der Status unter Verkaufkanäle "gesperrt".
Wie kann ich diesen Status ändern bzw. was muss ich tun, damit die Übertragung funktioniert und ich den Shop testen kann?
wir möchten in naher Zukunft von unserem PrestaShop zu JTL Shop wechseln, daher habe ich nun erstmal einen Testshop von JTL beantragt sowie eine Testumgebung von JTL Wawi für den Test geschaffen.
Die Daten unsere Datenbank habe ich in die der Testumgebung importiert und unter Verkaufskanäle den JTL Shop eingefügt.
Nun ist das Problem folgendes: in JTL Wawi werden mir alle Artikel angezeigt, sie werden bei einem Abgleich aber nicht an den Shop übertragen.
Wenn ich einen Artikel öffne, dann ist der Status unter Verkaufkanäle "gesperrt".
Wie kann ich diesen Status ändern bzw. was muss ich tun, damit die Übertragung funktioniert und ich den Shop testen kann?