sevenply.de
Aktives Mitglied
Hallo JTL,
wir haben auch ein Problem mit der Bestellstatusänderung.
Eigentlich geht es um die Bestellungen mit PayPal welche nicht abgeschlossen werden. Diese werden bei uns im Shop automatisch auf den Status "PayPal abgebrochen" gesetzt.
1. Wenn ich das richtig verstanden habe hat man in der Konfiguration vom JTL-Wawi Connector die Möglichkeit Bestellungen nicht abzurufen welche einen Bestimmten Status haben.
Das klappt aber so schonmal nicht. Die Checkboxen scheinen keine Funktion zu haben.
2. Beim Abrufen der Bestellungen werden diese automatisch auf "In Bearbeitung" gesetzt, was ja auch korrekt ist, ABER warum überschreibt JTL den Status von "PayPal abgebrochen" in Offen?
Sprich in der Order History steht nicht mehr "PayPal abgebrochen" > "In Bearbeitung" sondern "Offen" > "In Bearbeitung"
Somit hat man keine Chance zu sehen, ob die PayPal Bestellung abgeschlossen wurde oder nicht.
Hoffe, die Problembeschreibung ist verständlich.
Gruß
Jan
wir haben auch ein Problem mit der Bestellstatusänderung.
Eigentlich geht es um die Bestellungen mit PayPal welche nicht abgeschlossen werden. Diese werden bei uns im Shop automatisch auf den Status "PayPal abgebrochen" gesetzt.
1. Wenn ich das richtig verstanden habe hat man in der Konfiguration vom JTL-Wawi Connector die Möglichkeit Bestellungen nicht abzurufen welche einen Bestimmten Status haben.
Das klappt aber so schonmal nicht. Die Checkboxen scheinen keine Funktion zu haben.
2. Beim Abrufen der Bestellungen werden diese automatisch auf "In Bearbeitung" gesetzt, was ja auch korrekt ist, ABER warum überschreibt JTL den Status von "PayPal abgebrochen" in Offen?
Sprich in der Order History steht nicht mehr "PayPal abgebrochen" > "In Bearbeitung" sondern "Offen" > "In Bearbeitung"
Somit hat man keine Chance zu sehen, ob die PayPal Bestellung abgeschlossen wurde oder nicht.
Hoffe, die Problembeschreibung ist verständlich.
Gruß
Jan