Hallo,
aus der WaWi heraus hatte ich aus versehen eine komplette Kategorie gelöscht. Das heißt, dach Abgleich war sie natürlich auch im Shop verschwunden. Um nun nicht noch einmal alles neu einzupflegen, hatten ich ein DB-Backup im Shop vom Vortag zurück gespielt (für die WaWi hatte ich kein Backup)
Also die Artikel sind wieder online.
Das Problem, wenn nun jemand einen Artikel aus dieser Kategorie bestellt, dann wird der Auftrag zwar ins JTL importiert, aber der Artikel wird nicht neu angelegt. Die Positionen im Auftrag sind außerdem alle leer.
Wie kann ich das Problem reparieren, ohne alle Artikel mühsam neu einzupflegen?
Danke für eine schnelle Antwort
aus der WaWi heraus hatte ich aus versehen eine komplette Kategorie gelöscht. Das heißt, dach Abgleich war sie natürlich auch im Shop verschwunden. Um nun nicht noch einmal alles neu einzupflegen, hatten ich ein DB-Backup im Shop vom Vortag zurück gespielt (für die WaWi hatte ich kein Backup)
Also die Artikel sind wieder online.
Das Problem, wenn nun jemand einen Artikel aus dieser Kategorie bestellt, dann wird der Auftrag zwar ins JTL importiert, aber der Artikel wird nicht neu angelegt. Die Positionen im Auftrag sind außerdem alle leer.
Wie kann ich das Problem reparieren, ohne alle Artikel mühsam neu einzupflegen?
Danke für eine schnelle Antwort