Wir benutzten Langify für Shop Übersetzungen. Standard ist Deutsch (in JTL), einzige weitere Sprache Englisch (über Langify Webinterface).
Immer wenn wir in JTL Produkte in einer Kategorie ändern, wird der Titel und die Beschreibung der Kategorie zur englischen Übersetzung geändert. Eigentlich ist das unmöglich, weil Langify keine Shopify Daten überschreibt und nur über die Sprache Schnittstelle arbeitet. Bei JTL steht dann der Deutsche Text, im Shopify Backend der Englische. Wenn wir den deutschen Text in JTL ändern, wird wieder der deutsche Text im Shopify Backend angezeigt.
Hatte das Problem schon mal jemand?
Kann mir jemand von JTL sagen, was genau bei den API Calls passiert, wenn einerseits ein Produkt aus der Kategorie verschwindet oder der Text geändert wird?
Danke vorab
Rolf
Immer wenn wir in JTL Produkte in einer Kategorie ändern, wird der Titel und die Beschreibung der Kategorie zur englischen Übersetzung geändert. Eigentlich ist das unmöglich, weil Langify keine Shopify Daten überschreibt und nur über die Sprache Schnittstelle arbeitet. Bei JTL steht dann der Deutsche Text, im Shopify Backend der Englische. Wenn wir den deutschen Text in JTL ändern, wird wieder der deutsche Text im Shopify Backend angezeigt.
Hatte das Problem schon mal jemand?
Kann mir jemand von JTL sagen, was genau bei den API Calls passiert, wenn einerseits ein Produkt aus der Kategorie verschwindet oder der Text geändert wird?
Danke vorab
Rolf